Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
X-Wurf
Y-Wurf
Z-Wurf
A`A-Wurf
Andante
Allegro
Acceso
Anatevka
B'B-Wurf
C'C-Wurf
D'D-Wurf
EÈ-Wurf
F'F-Wurf
G'G-Wurf
H'H-Wurf
H'Hokuspokus
H'Hadiya
H'Hitchcock
H'Huxley
H'Habanera
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Blue silver tabby mackerel White, geb.:16.12.2019

Ein Wirbelwind der für jeden Unsinn zu haben ist. Toben und Raufen sind seine Lieblingsbeschäftigungen,

Namensgeber: Aldous Leonard Huxley geb.: 26. Juli 1894 in Godalming, Surrey (England); † 22. November 1963 in Los Angeles) war ein britischer Schriftsteller. Er wurde als Universalgelehrter bezeichnet. Sein bekanntestes Werk ist der 1932 erschienene dystopische Roman Schöne neue Welt. 1937 wanderte Huxley in die Vereinigten Staaten aus.

Gewicht mit 11 Wochen: 1666 gr.

Mit 11 Wochen:


Mit 8,5 Wochen:


Mit fünf Wochen: