Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


07.07.2019 es gibt Neuigkeiten unter Pläne.

25.06.2019 wir gratulieren unserem L-Wurf zu ihrem sechsten Geburtstag.

25.06.2019 unserem H-Wurf gratulieren wir ganz herzlich zu ihrem siebten Geburtstag.

20.06.2019 unser B-Wurf wird neun Jahre, alles Gute für euch und ein langes, gesundes Leben wünschen wir euch. 

17.06.2019 unser D-Wurf hat Geburtstag, alles Liebe zu eurem achten Lebensjahr.

09.06.2019 wir waren auf unserer ersten Ausstellung dies Jahr in Hamburg beim Felidae. Yoice und Wolodja erhielten ihre ersten CAC, und Urania ihre ersten Cacib Punkte. Auch unsere beiden Youngster haben sich toll benommen und Claudio war nominiert zur Best in Show Halblanghaar.

14./15.05.2019 zum fünften Geburtstag wünschen wir unserem Q-Wurf von Herzen alles, alles Gute.

22.04.2019 unserem S-Wurf gratulieren wir ganz herzlich zu ihrem vierten Geburtstag.

18.04.2019 alles Liebe zu euerem zweiten Geburtstag wünschen wir euch.

14.04.2019 unser G-Wurf hat Geburtstag, alles Liebe wünschen wir euch zu eurem siebten Geburtstag,

03.03.2019 unser P-Wurf wird fünf Jahre. Happy Birthday wünschen wir euch und alles, alles Gute.

03.03.2019 unser F-Wurf wird sieben Jahre. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und ein langes, glückliches Leben.

04.02.2019 wir gratulieren unserem K-Wurf von Herzen zum sechsten Geburtstag. Alles Liebe ihr drei.

26.01.2019 Zur Info für unsere Kittenbesitzer die uns seit Jahren auf der ABF besuchen: Gegen unsere Gewohnheit werden wir Dieses Jahr unsere Katzen nicht auf der Heimtiermesse ausstellen.

25.01.2019 En Vogue, Padua und Up to Date haben neue Fotos bekommen.

24.01.2019 es gibt neue Bilder bei den Baby´s und unter Abzugeben.

12.01.2019 unser D'D-Wurf geht online und bei den anderen Würfen gibt es neue Bilder.

10.01.2019 Happy Birthday wünschen wir unserem J-Wurf zu ihrem sechsten Geburtstag.

05.01.2019 wir gratulieren unserem U-Wurf herzlich zu ihrem dritten Geburtstag. Alles Liebe und viel Gesundheit für euch. 

31.12.2018 wir wünschen allen Kittenbesitzern, Freunden und Besuchern unserer Homepage ein tolles, glückliches und gesundes neues Jahr.

07.12.2018 Unsere Notfallvermittlung Sinfonie hat ein neues zuhause gefunden.

01.12.2018 Cream Sock' s Sinfonie lebt zur Zeit noch bei ihren Besitzern. Für sie wird ein neues zuhause gesucht.

NOTFALLVERMITTLUNG unter Abzugeben.

27.11.2018 neues unter Kitten und Abzugeben.

24.11.2018 unser E-Wurf wird 7 Jahre, wir wünschen den Sieben nur das allerbeste.

15.11.2018 unser D'D Wurf wurde geboren, Mama und Babys sind wohlauf.

11.11.2018 wir gratulieren unserem A'A-Wurf ganz herzlich zum ersten Geburtstag.

03./04.11.2018 wir waren mal wieder ausstellen. Es ging zum HKC e.V. nach Hameln. Oliver Twist war das erste Mal als Kastrat mit zur Ausstellung und gewann beide Tage Best in Show Halblanghaar sowie am Samstag das Best in Group. O'LaLa gewann am Sontag das Best in Group und war nominiert zur Best in Show, außerdem erhielt sie ihre ersten Punkte für den Europachampion. A'Aschandra wurde Champion und Up to Date erhielt ihre ersten Punkte zum Internationalen Champion. Es war eine sehr nette Ausstellung bei der wir viele Bekannte wiedertrafen.

29.10.2018 unser O-Wurf wird fünf Jahre, Happy Birthday.

28.10.2018 Es gibt Neues unter Abzugeben.

28.10.2018 unserem Z-Wurf gratulieren wir ganz herzlich zum ersten Geburtstag.

27.10.2018 unser Y-Wurf feiert sinen ersten Geburtstag. Alles Liebe für euch.

14.10.2018 unser C'C-Wurf wurde geboren. Allen geht es super. Info gibt es wie immer später.

14.10.2018 Unser X-Wurf wird ein Jahr. Happy Birthday ihr Süßen.

10.10.2018 unser B'B- Wurf wurde geboren.Mama und Baby geht es gut. Info demnächst.

10.10.2018 wir gratulieren unserem A-Wurf ganz herzlich zum neunten Geburtstag. Alles Liebe.

22.09.2018 ganz gegen unsere Art haben wir unsere Homepage lange nicht aktualisiert. Aber nach einem anstrengenden und terminreichem Frühjahr haben wir unseren Sommer genossen und beschlossen unsere Würfe 2018 alle in den Herbst/Winter zu legen. Leider haben unsere Pläne nicht ganz so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir hoffen also im Oktober 2018 auf unseren ersten Wurf dieses Jahr.

27.08.2018 unser Ibsen hat Geburtstag, alles Liebe mein Liebling.

25.08.2018 unser Schatz Europachampion Akiba of wild happyness ist heute 10 Jahre geworden. Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit ihr.

17.08.2018 Happy Birthday unser N-Wurf wird 5 Jahre.

14.08.2018 Alles Gute wünschen wir unserem V-Wurf zum zweiten Geburtstag.

11/12.8.2018 unser C-Wurf wird 8 Jahre.

07.08.2018 Herzlichen Glückwunsch, unser M-Wurf wird fünf Jahre.

18.07.2018 Congratulation unsere R´s werden 4 Jahre. 

25.06.2018 wir gratulieren unserem H-Wurf und unserem L-Wurf ganz herzlich.

20.06.2018 unsere B´s werden acht Jahre, alles Liebe für euch.

17.06.2018 Happy Birthday wünschen wir unseren D´s zum 7 Geburtstag.

15.05.2018 heute ist unsere Worldchampion Kira vom Salzigen See 10 Jahre alt. Wir wünschen unserem Schatz noch viele glückliche Jahre bei uns.

14/15.05.2018 unsere Kleinen Q´s werden vier Jahre alles Gute.

01.05.2018 Neues unter Kitten

22.04.2018 unser S-Wurf wird drei Jahre. Alles Gute meine Süßen.

18.04.2018 wir gratulieren unserem W-Wurf ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag.

14.04.2014 unsere G´s werden sechs Jahre, wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch nur das Beste.

01.04.2018 wir wünschen all unseren Besuchern, Freunden und Cream Sock´s Besitzern viel Glück beim Eiersuchen. Frohe Ostern!

28.03.2018 Wir waren in der Tierklinik am Kaiserberg bei Dr. Kresken zum HCM Schall mit Cream Sock´s Wolodja und Champion Cream Sock´s Waterloo beide wurden zum ersten Mal geschallt und sind HCM frei zum Zeitpunkt der Untersuchung. Auch mit waren die GIC Cream Sock´s Sanssouci und O´LaLa die Beiden wurden zum zweiten Mal HCM geschallt mit tollen Werten. Außerdem haben wir die Hüften röntgen lassen, beide sind HD 0/0. Wir sind superstolz auf die tollen Ergebnisse.

19.03.2018 es gibt neues zu entdecken unter Kater, Katzen, Kitten, Kastraten und unter Abzugeben. Viel Spaß beim stöbern.

00.03.2018 es ging mit Cream Sock´s En Vogue, Cream Sock´s O`LaLa und Cream Sock´s Sanssouci in die Niederlande nach Baarn. O´LaLa wird Großer Internationaler Champion, genauso wie Sanssouci und zu unserer Großen Freude dürfen wir vorstellen:

Worldchampion Cream Sock´s En Vogue


03.03.2018 wir gratulieren unserem P-Wurf ganz herzlich zum vierten Geburtstag, alles Gute für euch ihr Süßen.

03.03.2018 unser F-Wurf wird 6 Jahre. Wir wünschen euch ein langes, gesundes Leben. Happy Birthday.

24/25.02.2018 wir waren mit unserem A'A-Wurf, Cream Sock´s O'LaLa und Cream Sock´s Waterloo zur Ausstellung in Osnabrück beim Freesenkatten. Unser A'A-Wurf war Samstag und Sontag nominiert zur Best in Show, gewann diese beide Tage, wurde Bester Wurf Halblanghaar und Bester Wurf der Ausstellung beide Tage. In der Einzelbewertung war A'Anatevka Samstag nominiert zur Best in Show Halblanghaar und gewann diese, außerdem war sie in der Auswahl zur Best of Breed Maine Coon. Waterloo wurde Champion, war in der Auswahl zur Best of Breed, beide Tage nominiert zur Best in Show Halblanghaar und gewann diese am Samstag im Alter von 10 Monaten. O`LaLa bekam ihre ersten Punkte zum Großen Internationalen Champion

11.02.2018 es gibt neue Fotos bei den Babys.

06.02.2018 es gibt Neues unter Baby´s.

05.02.2018 der X,Y und Z-Wurf ist in die Kittengalerie umgezogen.

04.02.2018 unsere K´s haben Geburtstag wir gratulieren euch ganz herzlich.

03/04.02.2018 wir waren auf der Heimtiermesse Hannover, unser Y-Wurf gewann am Samstag die Best in Show Maine Coon ebenso wie  Sontag außerdem wurde er Best of Best Halblanghaar. Mit von der Partie waren auch Cream Sock´s Up to Date, sie wurde Champion, Charmant Chatte B`Urania auch sie wurde Champion und Cream Sock´s O`LaLa sie war Samstag nominiert zur Best in Show und wurde Internationaler Champion.

14.01.2018 es gibt neue Fotos bei den Baby´s.

10.01.2018 wir gratulieren unserem J-Wurf zum fünften Geburtstag ganz herzlich.

05.01.2018 unser U-Wurf wird zwei Jahre, wir wünschen euch von Herzen alles Gute.

31.12.2017 wir wünschen all unseren Katzenbesitzern, Freunden und Besuchern unsere Homepage einen Guten Rutsch und ein tolles, gesundes und erfolgreiches 2018 !

26.12.2017 unser X-Wurf und Y-Wurf geht online.

24.12.2017 wir wünschen all unseren Kittenbesitzern, Freunden und Besuchern Frohe Weihnacht und viele Geschenke.

18.12.2017 es gibt Neuigkeiten unter Baby´s und ABZUGEBEN.

07.12.2017 wir sind zurück aus Duisburg, der Tierklinik am Kaiserberg und Dr.Kresken. Mit waren zum HCM Schall Worldchampion Cream Sock´s H.Marnie, sie wurde zum dritten Mal geschallt, Champion Cream Sock´s Padua sie wurde zum zweiten Mal geschallt,  Cream Sock´s Valegra und unsere Youngsterin Charmant Chatte B`Urania zum ersten Mal, alle waren mit super Werten frei zum Zeitpunkt der Untersuchung. H.Marnie und Padua wurden außerdem HD geschallt, beide sind HD 0/0. Urania wurde auch PKD frei geschallt.

03.12.2017 unser X-Wurf geht online. Schauen Sie doch mal unter Baby´s und X-Wurf.

24.11.2017 unser E-Wurf wird 6 Jahre, wir wünschen euch nur das Beste.

11.11.2017 unser A´A-Wurf wurde geboren. Mama und Baby´s sind wohlauf. Info wie immer später.

06.11.2017 endlich gibt es neue Fotos von den W´s.

29.10.2017 wir waren mal wieder in den Niederlanden zur Ausstellung. Mit von der Partie waren unser Ibsen, En Vogue und O`LaLa, sie erhielt das Best in Variety und war ebenso wie Ibsen nominiert zur Best in Show.

Ibsen erhält seinen benötigten Auslandsworldpunkt und wird Worldchampion, wir sind superstolz auf meinen Liebling.



29.10.2017 unser O-Wurf wird vier Jahre, wir wünschen euch nur das Beste.

28.10.2017 unser Z-Wurf wurde geboren, allen geht es gut. Infos kommen später.

27.10.2017 unser Y-Wurf wurde geboren, Mama und Babys geht es gut. Infos wie immer später.

17.10.2017 wir haben noch einen Ganter abzugeben.

14.10.2017 unser X-Wurf wurde geboren, Mama und Kitten geht es bestens. Infos wie immer später.

10.10.2017 unser A-Wurf hat Geburtstag, wir gratulieren ganz herzlich zu eurem achten Geburtstag.

00.09.2017 wir haben die Umgestaltung des Gartens bis auf ein paar Kleinigkeiten beendet und für uns 60 qm den Katzen geklaut. Sie haben nun ein umgestalteten Auslauf von 160 qm, zwei Terrassen und den Wintergarten zu ihrer freien Verfügung. Den restlichen Garten und den Teich teilen sich unsere Gänse und die Hühner.

18.09.2017 Auf der Suche nach einem zuhause sind Wanja, Waterloo und Wallstreet

18.09.2017 aktuell suchen zwei Gössel ein neues zuhause

18.09.2017 endlich komme ich dazu die Homepage zu aktualisieren.

17.09.2017 während der Gartenumbau- und Urlaubszeit habe ich zwar Bilder von unseren Kleinen gemacht, kam aber nicht dazu diese zu veröffentlichen oder die Homepage zu aktualisieren.

27.08.2017 unser Ibsen hat Geburtstag, er wird fünf Jahre, alles Gute mein Liebling.

17.08.2017 Happy Birthday sagen wir unserem T-Wurf. Er wird heute zwei Jahre.

17.08.2017 unser N-Wurf wird vier Jahre, alles Gute für euch. 

14.08.2017 wir gratulieren unserem V-Wurf ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag.

11./12.08.2017 Sieben Jahre wird unser C-Wurf heute, alles Gute.

07.08.2017 wir haben eine Woche Urlaub gemacht und auf dem Rückweg unseren neuen Youngster abgeholt. 

07.08.2017 unser M-Wurf wird vier Jahre wir gratulieren euch ganz herzlich

18.07.2017 Gratulation an unseren R-Wurf zu ihrem dritten Geburtstag

25.06.2017 wir gratulieren unserem L-Wurf ganz herzlich zu ihrem vierten Geburtstag.

25.06.2017 unser H-Wurf wird fünf Jahre, Happy Birthday ihr Süßen.

23.06.2017 zum Leidwesen unserer Katzen ist seit heute unser Garten für sie  gesperrt. Wir haben den Zaun vom Katzenauslauf abgebaut und heute kommt der Bagger zur kompletten Neugestaltung unseres Gartens die den ganzen Sommer dauern wird.

20.06.2017 unser B-Wurf wird 7 Jahre, wir gratulieren euch ganz herzlich.

19.06.2017 es gibt neue Bilder von den W´s.

17.06.2017 unser D-Wurf wird 6 Jahre. Happy Birthday.

07.06.2017 unser W-Wurf geht online. Infos unter Baby´s oder klicken Sie auf W-Wurf.

14/15.05.2017 unser Q-Wurf wird drei Jahre, feiert schön ihr Zwei.

22.04.2017 unser S-Wurf hat Geburtstag wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen alles Gute.

18.04.2017 unser W-Wurf wurde geboren, Mama und Kitten sind wohlauf. Nähere Info demnächst.

16.04.2017 wir wünschen allen Kittenbesitzern, Freunden und Bekannten ein frohes Osterfest.

14.04.2017 unsere G´s werden fünf Jahre, wir wünschen euch Gesundheit und ein langes Leben.

14.04.2017 pünktlich zu Ostern sind die ersten Gössel geschlüpft noch sind Eier im Nest.

14.03.2017 einige Seiten wurden aktualisiert.

03.03.2017 wir gratulieren unserem P-Wurf ganz herzlich zum dritten Geburtstag und wünschen euch alles Gute.

03.03.2017 unser F-Wurf wird fünf Jahre, wir wünschen euch ein langes, tolle gesundes Leben.

04.02.2017 wir waren auf der Heimtiermesse in Hannover, Up to Date erhält ihre ersten CAC und Ibsen einen Ehrenpreis.

04.02.2017 unser K-Wurf wird vier Jahre, wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch nur das Beste.

01.02.2017 hier mal ein paar kleine Winterimpressionen der Cream Sock´s.


Die Mädels.


Kindheitsfreunde

Oli im Garten

10.01.2017 unser J-Wurf hat Geburtstag, wir gratulieren euch ganz herzlich zum vierten Purzeltag.

08.01.2017 unsere Kittenstube ist leer, aber wir haben Pläne.

05.01.2017 unser U-Wurf wird ein Jahr, wir wünschen euch viel Freude und ein tolles, langes und gesundes Leben.

01.01.2017 wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Besitzern und Interessenten ein tolles 2017.

24.12.2016 wir wünschen all unseren Kittenbesitzern, Freunden, Bekannten und den Besuchern unserer Homepage ein Frohe Weihnacht, viele Geschenke und ein gesundes Neues Jahr 2017.

24.11.2016 unser E-Wurf wird fünf Jahre, wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Geburtstag und wünschen euch ein langes, tolles und gesundes Leben.

05.11.2016 auch dies Jahr waren wir wieder auf der Heimtiermesse in Oldenburg, mit von der Partie war unser V-Wurf der gegen einen Norwegerwurf V 2 bekam. Valegra bekam in der Einzelbewertung V 1 und war nominiert zur Best in Show die sie gegen ein BLH Mädchen verlor.

29.10.2016 unser O-Wurf wird drei Jahre, wir gratulieren euch ganz herzlich

16.10.2016 es gibt neue Fotos von den kleinen Rackern unter Babys und V-Wurf.

10.10.2016 unser A-Wurf wird sieben Jahre, wir gratulieren ganz herzlich.

29.09.2016 unser V-Wurf geht online. Unter Babys V-Wurf finden sie unsere "Kleinen", oder klicken sie auf den Text.

02.09.2016 unser "Herbstschall" stand an mit von der Partie waren zum dritten Mal unsere Beiden Kastraten Premior Cream Sock´s Blue Celebration und der Tica -und Worldchampion Cream Sock´s Berlioz Benvenuto sowie unsere Champion Cream Sock´s Scharade zum ersten Mal, auch unsere bei Liebhabern lebende Cream Sock´s Golda Meir (dritter Schall) hat uns begleitet, alle vier wurden mit Top Werten geschallt.

27.08.2016 unser Ibsen wird vier Jahre, wir wünschen unserem Schatz alles Liebe. 

17.08.2016 unser T-Wurf wird ein Jahr, alles Gute.

17.08.2016 wir gratulieren unserem N-Wurf ganz herzlich zum dritten Geburtstag.

14.08.2016 unser V-Wurf wurde am Sontag geboren, Mama, Papa und den Kleinen geht es gut, erste Infos gibt es wie immer später.

11/12.08.2016 wir gratulieren unserem C-Wurf ganz herzlich zum 6. Geburtstag.

11.08.2016 leider kommt langsam der Zeitpunkt, an dem wir für unsere Gössel schweren Herzens ein neues zuhause suchen. Abgabebedingungen unter Babys und dann Gössel 2016

07.08.2016 unser M-Wurf wird drei Jahre, alles Gute für euch.

23/24.07.2016 wir waren in Hameln zur Ausstellung mit GIC Cream Sock´s Oliver Twist und Champion Cream Sock´s Sanssouci, beide erhielten ihre Titelpunkte und waren nominiert zur Best in Show. Sanssouci wird Internationaler Champion.   

18.07.2016 unser R-Wurf wird zwei Jahre, wir gratulieren ganz herzlich.

25.06.2016 unser L-Wurf wird 3 Jahre. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute.

25.06.2016 unser H-Wurf wird vier Jahre. Wir wünschen euch nur das Beste und natürlich ein schönes, langes Leben.

20.06.2016 Unser B-Wurf wird sechs Jahre. Wir wünschen euch von Herzen nur das Beste.

19.06.2016 Katzen, Gössel und Gänse.


.


17.06.2016 unser D-Wurf wird fünf Jahre, unseren allerherzlichsten Glückwunsch und ein langes gesundes Leben.

31.05.2016 unsere Gössel wachsen und gedeihen. Erste Info unter Baby´s Gössel 2016.

14+15.05.2016 unser Q-Wurf wird zwei Jahre. Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch alles Gute.

14/15.05.2016 dieses Wochenende ging es nach Essen zur Weltausstellung der Deutschen Edelkatze. Mit waren Ibsen, Oliver Twist wird Großer Internationaler Champion, En Vogue erhält ihre ersten CACM und

                       H.Marnie wird Worldchampion.

Wir sind superstolz auf unsere H.Marnie.

07/08.05.2016 wir waren auf der Heimtiermesse in Dortmund vom Familycat. Mit von der Partie waren Scharade und Sanssouci die beide Champion wurden, En Vogue und Ibsen werden Großer Europachampion.

25.04.2016 heute ist unser erstes Gössel von Klex und Shadow geschlüpft, noch sind Eier im Nest.

22.04.2016 unser S-Wurf wird ein Jahr. Wir gratulieren euch ganz herzlich.

13.04.2016 leider haben wir heute wieder einmal gemerkt das die Natur unerbittlich sein kann. Als wir nach Hause kammen und unsere Laufenten in den Stall bringen wollten mußten wir zu unserem Entsetzen feststellen das sie getötet und einzeln verschleppt wurden.

13.04.2016 heute wurden als erste Usus und Upsala von uns in ihr neues zuhause gebracht. So lieb sie die ganzen Wochen beim Fotografieren waren meinte ausgerechned heute Unisono nicht mit auf das Foto zu müssen, wahrscheinlich weil er erst in drei Tagen auszieht. Daher also das Abschiedsfoto ohne unseren Unisono.



10.04.2016 die letzten Foto´s von unserem U-Wurf mit 13,5 Wochen.

26.03.2016 Für all unseren Kittenbesitzer, Besucher und Freunde:


26.03.2016 endlich gibt es neue Fotos von unserem U-Wurf.

23.03.2016 Total happy sind wir von unserem Frühjahrstermin bei Dr.Kresken, Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg zurück. Wir haben uns entschlossen nach und nach unsere Katzen im Alter ab zwei Jahren HD röntgen zu lassen.
Mit waren diesmal Europachampion Cream Sock´s Ibsen, sowie Waldemaine Jolly Coeur beide wurden das zweite Mal HCM frei zum Zeitpunkt der Untersuchung mit tollen Werten geschallt. Beide wurden auch HD geröngt ,mit dem Ergebnis HD 0/0, beide haben top Hüften. Auch Cream Sock´s Sanssouci war zum HCM Schall auch sie ist ohne Befund HCM geschallt worden.

03.03.2015 unser P-Wurf wird zwei Jahre. Alles Gute und tolle Geschenke wünschen wir euch.

03.03.2016 unser F-Wurf wird vier Jahre. Herzlichen Glückwunsch ihr fünf.

28.02.2016 es gibt neues unter abzugeben und die U´s haben sich ablichten lassen.

06/07.02.2016 es ging zur Heimtiermesse nach Hannover. Ibsen war nominiert zur Best in Show und erhielt drei Sonderpreise, Sanssouci und Scharade erhielten ihre ersten CAC Punkte.

05.02.2016 unser U-Wurf geht online.

04.02.2016 unser K-Wurf wird drei Jahre. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.

26.01.2016 es gibt eine Miniinfo unter Baby´s.

22.01.2016 es gibt neue Bilder unter ABZUGEBEN.

10.01.2016 unser J-Wurf wird drei Jahre, wir wünschen alles Gute für euch drei.

05.01.2016 unser U-Wurf wurde geboren. Mama, Papa und den Babys geht es super. Infos wie immer später.

01.01.2016 wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr.

24.12.2015 Wir wünschen all unseren Kittenkäufern, Freunden und Besuchern:


24.11.2015 unser E-Wurf wird vier Jahre, wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen tolle Geschenke.

22.11.2015 Das Abschiedsfoto vom T-Wurf, heute wurde Tacitus von uns in sein neues zuhause gebracht.


17.11.2015 wir waren zum HCM-Schall in der Tierklink am Kaiserberg in Duisburg bei Dr.Kresken, mit von der Partie waren Cream Sock´s Anna Karenina, sie wurde zum dritten Mal geschallt, zum zweiten Mal geschallt wurden Cream Sock´s En Vogue und Cream Sock´s H.Marnie und zum ersten Mal Cream Sock´s Padua. Alle waren zum Zeitpunkt der Untersuchung frei von HCM.

07.11.2015 wir waren in Oldenburg zur Ausstellung, Padua wird Champion, Joly Couer Großer Internationaler Champion und wurde nominiert zur Best in Show ebenso wie Ibsen der seinen ersten Punkt für den Großen Europachampion erhielt.

29.10.2015 unser O-Wurf wird 2 Jahre, wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch nur das Beste.

25.10.2015 wir waren in Baarn/Niederlande anwesend waren 108 Maine Coon, H. Marnie erhält ihren ersten Titelpunkt zum Worldchampion und wurde nominiert zur Best in Show, Joly Couer erhält Best in Variety und wird nominiert zur Best in Show und auch Oliver Twist wurde nominiert zur Best in Show.


11.10.2015 Unser T-Wurf geht online. Info wie immer unter Babys oder klicken sie das Bild an.


10.10.2015 unser A- Wurf wird sechs Jahre, wir gratulieren ganz herzlich.

19.09.2015 wir waren in Hamm zur Heimtiermesse ausstellen. Mit von der Partie waren  Cream Sock´s H.Marnie sie wird Großer Europachampion, Cream Sock´s Oliver Twist er wird Internationaler Champion und wurde nominiert zur Best in Show Halblanghaar, unsere Youngsterin Cream Sock´s Sanssouci sie erhielt ihren Punkt gegen Konkurenz und war nominiert zur Best in Show Halblanghaar und Craem Sock´s Ibsen er wird Europachampion wurde nominiert zur Best in Show Halblanghaar und gewann Best in Show.

06.09.2015 Es gibt Neuigkeiten unter ABZUGEBEN.

05.09.2015 auch Syrakus hat ein neues Foto veröffentlicht. Er sucht sein "zuhause".

27.08.2015 unser Ibsen wird drei Jahre, herzlichen Glückwunsch mein Schatz.

22/23.08.2015 wir waren auf der Heimtiermesse in Leipzig. Mit von der Partie waren Marnie, Joly , O´LaLa und Oliver Twist. Alle erhielten ihre Titelpunkte, Joly wird Internationaler Champion, Oliver Twist wird Champion erhielt einen Sonderpreis und war nominiert zur Best in Show, O´LaLa wird auch Champion erhielt ein Best in Variety, einen Sonderpreis wird Richterliebling und nominiert zur Best in Show.

17.08.2015 unser T-Wurf wurde geboren, Mama und Kitten sind wohlauf. Info demnächst auf unsere HP.

17.08.2015 unser N-Wurf wird 2 Jahre, wir gratulieren euch ganz herzlich.

14.08.2015 Abschiedsfoto von unserem S-Wurf, heute zog als Erster Satre in sein neues zuhause.


07.08.2015 unser M-Wurf wird zwei Jahre wir gratulieren den Dreien ganz herzlich und wünschen ihnen ein tolles Leben.

31.07.2015 aus unserem S-Wurf sucht unser Draugänger Syrakus ein zu Hause, er ist der Kräftigste aus dem Wurf.


18.07.2015 unser R-Wurf wird ein Jahr, wir wünschen ihnen alles Gute und ein tolles, langes Leben.

12.07.2015 es gibt neue Bilder von unseren "S" s.

27.06.2015 es gibt neue Fotos von unserem S-Wurf.

25.06.2015 Unser L-Wurf wird 2 Jahre, wir gratulieren ganz herzlich.

25.06.2015 Unser H-Wurf wird 3 Jahre unseren Herzlichen Glückwunsch an euch.

20.06.2015 Unser B-Wurf wird 5 Jahre, alles Gute für euch.

17.06.2015 Unser D-Wurf wird 4 Jahre, wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch alles Gute.

07.06.2015 es gibt viel Neues zu berichten unter Katzen, Kater, Kastraten, Auswander, Youngster, Pläne, Kittengalerie und Kitten.

05.06.2015 unser S-Wurf geht online.

14/15.05.2015 unser Q-Wurf wird ein Jahr. Happy Birthday und ein langes Leben für euch.

22.04.2015 unser S-Wurf hat heute das Licht der Welt erblickt. Mama, Papa und Kitten geht es prächtig. Info demnächst.

14.04.2015 unser G-Wurf wird drei Jahre. Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen alles Gute und ein langes Leben.

11/12.04.2015 wir waren in Hameln zur Ausstellung. Blue Celebration, Ibsen, Ratina, Karisma und Mr.Stringer waren nominiert zur Best in Show.

05.04.2015 wir wünschen all unseren Besuchern, Freunden und Kittenbesitzern:


03.03.2015 auch unser P-Wurf hat heute Geburtstag. Auch euch gratulieren wir ganz herzlich zu eurem ersten Geburtstag und wünschen euch ein langes tolles gesundes Leben.

03.03.2015 unser F-Wurf wird drei Jahre. Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch ein langes tolles Leben.

21/22.02.2015 wir waren mit Berlioz und O´LaLa in Holzminden zur Ticashow.

14.02.2015 die erste Ausstellung dieses Jahr war beim Felidae auf der Heimtiermesse in Hannover. Mit von der Partie waren Ratina, Joly Coeur und Ibsen. Alle erhielten ihre Titel, Ibsen erhielt außerdem das Best in Variety und war nominiert zur Best in Show.

08.02.2014 es gibt Schneebilder.

04.02.2015 unser K-Wurf wird 2 Jahre, wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch ein langes, tolles Leben.

26.01.2015 es gibt einige Aktualisierungen und neue Fotos. Viel Spass beim Stöbern.

20.01.2015 heute waren wir in der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg, dort wurden von Dr. Kresken zum dritten Mal unser Worldchampion Gaspari Garibaldi und unsere EC Akiba of wild happyness, ebenso wie Cream Sock´s Oliver Twist und Cream Sock´s O`LaLa zum ersten Mal, mit super Werten HCM ohne Befund geschallt.

10.01.2015 unser J-Wurf wird zwei Jahre, wir wünschen euch ein tolles, langes Leben.

01.01.2015 wir wünschen allen ein tolles 2015.

24.12.2014 wir wünschen all unseren Freunden, Züchterkollegen, Kittenbesitzern und Besuchern eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch.


12.12.2014 endlich gibt es neue Bilder unter Kitten.

24.11.2014 unser E-Wurf wird 3 Jahre. Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch viel Gesundheit und ein langes, glückliches Leben.

17.11.2014 leider ist unser Ganter Pünktchen heute einem Fuchs zum Opfer gefallen.

09.11.2014 es ging nach Oldenburg und Karisma und Nunzius waren nominiert zur Best in Show Halblanghaar.

29.10.2014 unser O-Wurf feiert seinen ersten Geburtstag, wir wünschen den Vieren alles Gute und ein langes, gesundes Leben.

27.10.2014 es gibt Neuigkeiten unter Abzugeben.

23.10.2014 es gibt neue Bilder beim Q-Wurf und R-Wurf.

18.10.2014 es ging mit Que Sera, Padua, H.Marnie und Oliver Twist nach Gifhorn zum IRCC e.V., alle erhielten ihr V1 und somit ihre Titelpunkte und Que Sera und Oliver Twist waren nominiert für Best in Show. Oliver Twist gewinnt die Best in Show Halblanghaar und wird Bester Maine Coon.

09.10.2014 unser A-Wurf wird fünf Jahre. Unsere allerherzlichsten Glückwünsche an Antonia und Anna Karenina.

05.10.2014 unser R-Wurf geht online.

28.09.2014 es ging in die Niederlande, und For Pleasure wird Europachampion.

08.09.2014 unter Abzugeben suchen noch drei Youngster ein zuhause.

27.08.2014 unser Ibsen wird 2 Jahre, Happy Birthday.

18.08.2014 unter Abzugeben suchen noch Youngster und Kastraten ein schönes zuhause.

17.08.2014 unsere N´s werden heute 1 Jahr. Wir wünschen euch ein tolles langes Leben.

11/12.08.2014 unser C-Wurf hat heute seinen 4. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute.

07.08.2014 die Seite ABZUGEBEN wurde aktualisiert.

07.08.2014 unser M-Wurf wird heute ein Jahr. Alles Gute für euch.

18.07.2014 unser R-Wurf hat heute das Licht der Welt erblickt. Mama und Kitten sind wohlauf. Info demnächst.

07.07.2014 es gibt neue Bilder unter Kitten und Abzugeben.

01.07.2014 wir bekamen Post aus den USA:

Der World- und Ticachampion Cream Sock´s Berlioz Benvenuto erhält von der Tica USA den International Award für die Beste Maine Coon in der Farbe Cream Smoke für die Saison 2013/2014.

28.06.2014 wir erhielten heute Post:

Der World- und Ticachampion Cream Sock´s Berlioz Benvenuto erhält von der Tica Nordeuropa den Award für die Beste Maine Coon in der Farbe Cream Smoke für die Saison 2013/2014.

25.06.2014 unser L-Wurf wird ein Jahr. Unsere besten Wünsche für euch.

25.06.2014 Happy Birthday wir wünschen unserem H-Wurf zum zweiten Geburtstag alles Gute und ein supertolles langes Leben.

20.06.2014 unser B-Wurf wird 4 Jahre, wir wünschen euch ein langes glückliches Leben. Herzlichen Glückwunsch.

17.06.2014 wir gratulieren unseren D´s ganz herzlich zu ihrem dritten Geburtstag. Euch ein langes und glückliches Leben.

07/08.06.2014 wir waren in Hamburg mit For Pleasure, unseren P´s und Mr.Stringer. For Pleasure erhielt das Best in Variety.

01.06.2014 es gibt neue Bilder von unserem P-Wurf und Oliver Twist.

31.05.2014 es ging mit For Pleasure, Blue Celebration, Oliver Twist und O`LaLa nach Magdeburg Schackensleben zum Chrystal Cat Palace. For Pleasure wird Großer Internationaler Champion, Blue Celebration wird nominiert zur Best in Show und gewinnt diese. Oliver Twist gewinnt ebenso wie seine Schwester O`LaLa die Best in Show.

14/15.05.2014 wir freuen uns über die Geburt unseres Q-Wurfs. Mama und den Kitten geht es super. Info demnächst.

13.05.2014 es gibt neue Fotos von unserem P-Wurf.

09/10/11.05.2014 es ging nach Dortmund, mit von der Partie waren Gaspari, Berlioz, For Pleasure und Mr. Stringer. Alle erhielten ihre Punkte und Gaspari und Berlioz einen Ehrenpreis. Mr. Stringer wird Champion.

05.05.2014 diese beiden tollen Schmuser sind auf der Suche nach "dem" Zuhause. 


Näheres unter ABZUGEBEN.

27.04.2014 unser P-Wurf geht online. Und es gibt Neues unter Pläne und Berlioz, Akiba, Blue Celebration, Don Camilo und For Pleasure haben sich ablichten lassen.

20.04.2014 wir wünschen allen:


14.04.2014 Happy Birthday, unsere G´s werden zwei Jahre. Wir wünschen euch ein langes glückliches Leben.

06.04.2014 heute fuhren wir mit For Pleasure und Gaspari nach Celle. For Pleasure erhielt das Best in Variety, war in derAuswahl zur Best of Breed und nominiert zur Best in Show und wird Internationaler Champion. Gaspari erhielt einen Ehrenpreis.

29.03.2014 es ging nach Giesen mit H.Marnie und Mr.Stringer, beide erhielten ihre Punkte. Mr Stringer war nominiert für Best in Show und gewann diese.

21.03.2014 Heute wurden zum zweiten Mal GIC Cream Sock´s Antonia, World- und Ticachampion Cream Sock´s Berlioz Benvenuto sowie sein Sohn GIC Cream Sock´s Ibsen und Champion Waldemaine Joly Coeur zum ersten Mal durch Dr. Kresken, Tierklinik Kaiserberg, Duisburg mit super Werten HCM geschallt. Zum Zeitpunkt der Untersuchung sind alle vier ohne Befund. Joly Coeur wurde ebenfalls PKD frei geschallt.

15/16.03.2014 es ging nach Osnabrück zur Heimtiermesse beim Freesenkatten mit Cream Sock´s Ibsen, Cream Sock´s H. Marnie, Cream Sock´s For Pleasure, Cream Sock´s Mr. Stringer, Cream Sock´s La Paz, Cream Sock´s Oliver Twist und Cream Sock´s O`LaLa, alle erhielten ihre Punkte und La Paz und Mr.Stringer waren nominiert.

03.03.2014 heute werden unsere F´s schon zwei Jahre. Antonia und Blue Celebration gratulieren ihren "Kleinen" Fontane, For Pleasure, Franklin, Faraday und Firlefanz ganz herzlich und wünschen ihnen ein tolles langes Leben.

03.03.2014 unser P-Wurf ist geboren. Alle sind wohlauf, nähere Info gibt es demnächst.

28.02.2014 es gibt neues unter Kitten, Pläne, Kater, Katzen und unter Abzugeben. Und endlich neue Foto´s.

22/23.02.2014 es ging nach Siegen mit Ibsen und Joly Couer, Ibsen erhielt seine CAGCI und Joly Couer wird Champion.

15/16.02.2014 wir waren in Holzminden zur Ticaausstellung.

04.02.2014 wir gratulieren unsern "K"s ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag. Happy Birthday Kassiopaia, Kamala und Karisma.

25./26.01.2014 es ging dieses Wochenende zur Heimtiermesse nach Hannover. Karisma wird Champion, Marnie erhält ihre ersten CACE Titelpunkte, Joly Couer seine ersten CAC´s und einen Sonderpreis, Berlioz erhält einen Ehrenpreis, das Best in Variety Smoke und wurde nominiert zur Best in Show wie Mr. Stringer der die Best in Show gewann.

18/19.01.2014 die erste Ausstellung dieses Jahr war in Cloppenburg, H.Marnie wird Großer Internationaler Champion, Ibsen bekommt seine ersten CAGCI und En Vogue erhält ihre ersten CACE, auch Karisma sammelt ihre ersten CAC. 

10.01.2014 unser J-Wurf wird ein Jahr. Happy Birthday Jules Verne, Johny und Jongleur, wir wünschen euch ein langes glückliches und gesundes Leben. 

24.12.2013 Für alle Kittenbesitzer, Züchterfreunde, Freunde, Bekannte und Besucher:


20.12.2013 endlich gibt es neue Foto´s.

24.11.2013 Happy Birthday En Vogue, E´Voila, Eternity, Empaire, Egoist, Einstein und Ernest Hemingway zum zweiten Geburtstag.

16/17.11.2013 wir waren in Oldenburg beim Freesenkatten. Ibsen wird Internationaler Champion und En Vogue erhält ihre ersten CACE Punkte.

09/10.11.2013 wir waren in Gifhorn zur Ausstellung des IRCC Ee.V. E´Voila wird Internationaler Champion, Ladoga erhält das Best in Variety, Kamala wird Rassebeste.

13.10.2013 es gibt neue Bilder bei den Kitten.

10.10.2013 wir gratulieren unserem A-Wurf zum vierten Geburtstag. Alles Liebe Antonia und Anna Karenina.

5./6.10.2013 es ging nach Wolfsburg zum Felidae. Ibsen wurde Champion,       En Vogue wird Großer Internationaler Champion und unser L-Wurf wurde beide Tage nominiert zur Best in Show und gewann beide Tage Best in Show.

04.10.2013 unsere Sontagskinder gehen online.

03.10.2013 es gibt neue Foto´s bei den Kitten.

02.10.2013 nun ist es soweit: Lincoln und LaSalle wurden von uns in ihr neues Zuhause gebracht. Beim Abschiedsfoto war Lasalle der Futternapf wichtiger als das Gruppenfoto.


29.09.2013 es ging mit H.Marnie, En Vogué, E´Voila und Ibsen in die Niederlande. Es war eine große Ausstellung mit über 550 Katzen.

19.09.2013 es gibt neue Foto´s.

15.09.2013 wir waren in Seevetal zur Ausstellung H.Marnie und En Vogue sind nun Internationaler Champion. Unsere L´s wurden dritte und H.Marnie war nominiert zur Best in Show.

14.09.2013 endlich komme ich dazu die neuen Bilder der Kitten von letzter Woche einzustellen.

13.09.2013 wir waren bei Dr. Kresken zum HCM Schall in der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg. Unsere Worldchampion Kira vom Salzigen See wurde zum dritten Mal HCM frei geschallt mit super Werten. Ebenso wurde GIC Cream Sock´s Anna Karenina zum zweiten Mal  HCM frei geschallt. Auch  IC Cream Sock´s E`Voila und IC Cream Sock´s H.Marnie hatten super HCM Werte.

21.08.2013 unser M-Wurf geht online.

20.08.2013 auf der Suche nach dem Zuhause ist Kamala. Näheres unter Abzugeben oder klicken sie auf das Bild.


19.08.2013 neues unter Abzugeben und bei den L`s.

18.08.2013 unser N-Wurf ist geboren. Kira, Gaspari und Akiba freuen sich über ihre ersten Urenkel. Mehr wird noch nicht verraten.

11/12.08.2013 unser C-Wurf wird drei Jahre. Herzlichen Glückwunsch.

07.08.2013 unser M-Wurf hat das Licht der Welt entdeckt. Mama und Kitten sind wohlauf. Nähere Info gibt es demnächst.

07.08.2013 unser L-Wurf geht online.

29.06.2013 unser L-Wurf wurde heute geboren. Mama und Kitten sind wohlauf. Nähere Info demnächst

27.06.2013 heute haben wir O`Josué in sein neues Zuhause begleitet. Nun gibt es eine neue Seite "Auswanderer" auf unserer Homepage. 

25.06.2013 nun wird unser H-Wurf schon ein Jahr. Alles Gute H-Marnie, H. Bon Voyage, H.Paradin, H.Steps, H.Vertigo und H.Frenzy.

23.06.2013 es ging zum Felidae nach Hamburg mit Ibsen, Marnie, Biene Maja und For Pleassure. Alle erhielten ihre Punkte, und Marnie erhielt ein Best in Variety und war nominiert zur Best in Show.

20.06.2013 wir gratulieren unsern B-Wurf ganz herzlich zum dritten Geburtstag. Alles Gute Botticelli, Barack Obama, Bonfire, Berlioz Benvenuto, Blue Celbration, Blue Topas und Blue Beryll. 

17.06.2013 unser D-Wurf wird zwei Jahre. Alles Gute DaCapo, DeVito und Don Camilo.

21.05.2013 es ging mit Cream Sock´s Blue Celebration, For Pleasure, En Vogue und Waldemaine Biene Maja zu Dr. Kresken nach Duisburg in die Tierklinik am Kaiserberg. Alle vier wurden zum Zeitpunkt der Untersuchung HCM frei geschallt und Biene und Celebration wurden PKD frei geschallt. Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse.

18/19.05.2013 wir waren mit unseren K´s, Berlioz, Marnie, Ibsen und Blue Celebration in Bad Nenndorf beim Felidae ausstellen. Berlioz erhielt einen Sonderpreis, einen Ehrenpreis und war nominiert zur Best in Show. Blue Celebration war nominiert zur Best in Show und gewann diese. H.Marnie wird Champion und erhielt einen Sonderpreis. Unser Wurf erhielt beide Tage V2 von jeweils 4 Würfen. 

11.05.2013 wir waren in Dortmund auf der Heimtiermesse zur Ausstellung. Unsere Antonia wird Großer Internationaler Champion, ihre Tochter For Pleasure wird Champion und H.Marnie erhält ihre ersten CAC. Unser K-Wurf war nominiert zur Best in Show Halblanghaar, die dann von einem Mandarin-Wurf gewonnen wurde.

27/28.04.2013 Zeit zum Abschied nehmen, Jules Verne und Joli Coeur ( jetzt Johny) wurden von uns in ihr neues Zuhause gebracht. Jongleur sucht ein neues Zuhause. Näheres unter Baby´s J-Wurf oder klicken sie auf das Bild.


14.04.2013 unser G-Wurf wird 1 Jahr. Unsere allerherzlichsten Glückwünsche Galileo Galilei und Golda Meir zu eurem allersten Geburtstag. Alles Gute und ein langes, gesundes und tolles Leben für euch.

13/14.04.2013 wir waren zur Ausstellung in Celle beim Delicat. Unser J-Wurf gewann Best in Show, und Jules Verne erhielt Best in Variety und Best in Show.

12.04.2013 leider gibt es Probleme mit unserem Postausgangsserver. Stellenweise empfangen wir zwar unsere Email´s können aber leider keine versenden. Daher ist zur Zeit eine telefonische Kontaktaufnahme der sicherste Weg uns zu kontaktiern.

11.04.2013 unsere Frenzy sucht ein neues Zuhause. Näheres unter abzugeben oder klicken sie auf das Bild.


10.04.2013 neue Foto´s bei den J´s und K´s.

02.04.2013 wir möchten ihnen unseren K-Wurf vorstellen.

31.03.2013


25.03.2013 Neue Bilder unserer J´s sind online.

03.03.2013 unser F-Wurf wird heute 1 Jahr. Unsere herzlichsten Glückwünsche an For Pleasure, Faraday, Fontane, Franklin und Firlefanz. Wir wünschen den Fünf ein superlanges, gesundes und tolles Leben. 

03.03.3013 Unsere erste Auslandsausstellung seit über einem Jahr. Es ging zum NLKV nach Baarn/Niederlande. Antonia und Anna Karenina erhalten ihr CAGCI und Anna wird Großer Internationaler Champion. Berlioz erhält seinen Auslands CACM und wird Worldchampion!!!! Außerdem war er nominiert zur Best in Show.

Wir sind superstolz auf unseren Großen "Kleinen"!!!!!!!!!!


26.02.2013 Einstein hat sein neues Zuhause gefunden. Aber H. Frenzy ist noch auf der Suche.

16.02.2013 unsere erste Ticaausstellung. Wir waren in Holzminden. Und Berlioz wird Ticachampion.

09.02.2013 Diese Beiden sind noch auf der Suche nach dem Zuhause. Näheres unter Abzugeben.



26.01.2013 wir waren auf der Heimtiermesse in Hannover und hatten unsere H´s mit. H.Paradin wurde nominiert für Best in Show und erhielt ein Best in Variety.

18.01.2013 nun ist auch bei uns der Winter eingezogen, es gibt neue Bilder. Viel Spaß beim Stöbern.

10.01.2013 wir freuen uns über die Geburt unseres J-Wurf´s. Info demnächst.

01.01.2013 wir wünschen all unseren Besuchern ein gesundes und tolles 2013.

24.12.2012


10.12.2012 wieder frei geworden ist unsere H. Frenzy, sie sucht ein Kuschelzuause bei tollen Liebhabern. Sie ist sehr verschmust und verträgt sich super mit anderen Katzen.


08./09.12.2012 unsere letzte Ausstellung für dieses Jahr war in Gifhorn beim    IRCC e.V. Alle unsere Katzen bekamen ihre Punkte. Gaspari erhielt beide Tage einen Ehrenpreis und Sontag Best in Variety, am Samstag schlug H.Paradin seinen Vater und er erhielt das Best in Variety, außerdem war er beide Tage nominiert für Best in Show. 

25.11.2012 es gibt neue Foto´s von unserem H-Wurf und Eternity, die auch noch ein Kuschelzuhause sucht. Info unter Abzugeben oder klicken sie auf ihr Foto.


24.11.2012 wir gratulieren unserem E-Wurf zum ersten Geburtstag. Happy Birthday Empaire, Ernest Hemingway, Eternity, E´Voila, Egoiste, Einstein und En Vogue.

17.11.2012 heute ging es zur Heimtiermesse nach Oldenburg, H.Bon Voyage war nominiert für Best in Show und gewann diese.

10/11.11.2012 wir waren zur Ausstellung in Hameln beim HKC e.V. mit unserem Nachwuchs. Samstag war H.Bon Voyage nominiert und Sontag Empire und Ibsen. Ibsen gewann die Best in Show.

25.10.2012 unser I-Wurf geht online.

20/21.10.2012 es ging nach Bad Eilsen zur Deutschen Edelkatze. Don Camilo wird Champion, E´Voila und En Vouge werden Internationaler Champion und wurden nominiert zur Best in Show ebenso wie  H. Paradin und H. Steps, der auch den Rassesieg in Cream und Red tabby erhielt.

14.10.2012 wir waren zur Ausstellung in Osterode beim Christal Cat Palace, E´Voila erhielt einen Sonderpreis und war nominiert zur Best in Show. Unser H-Wurf gewann die Best in Show Maine Coon, wurde Best of Best Halblanghaar und gewann Best over All Wurf gegen einen Perser, Bengal und Sphinxwurf.

10.10.2012 unser A-Wurf wird drei Jahre. Happy Birthday Anna Karenina und Antonia.

06/07.10.2012 es ging zur Heimtiermesse in Wolfsburg. Unser Wurf erhielt Samstag einen Sonderpreis und gewann Sontag die Best in Show. Marnie war beide Tage nominiert zur Best in Show. E´Voila wird Champion und war Sontag nominiert zur Best in Show. En Vouge erhielt einen Sonderpreis.

30.09.2012 wir waren in Hamm zur Heimtiermesse ausstellen. En Vogue erhält einen Sonderpreis und wird Champion und E´Voila erhält ihr erstes CAC.

24.09.2012 wir waren in Seevetal beim IRCC e.V. ausstellen. Unsere En Vogue startete das erste Mal in der offenen Klasse und erhielt ihr CAC, und unser Wurf erhielt V 1 und wurde Bester Wurf.

07.09.2012 es gibt neue Fotos von uns und den G´s.


02.09.2012 wir waren in Staßfurt zur Ausstellung des Stammbaum e. V., unser H-Wurf wurde für Best in Show nominiert und gewann diese.

27.08.2012 unser I-Wurf erblickt das Licht der Welt. Wir freuen uns über den ersten Nachwuchs von Cream Sock´s Berlioz Benvenuto.



26.08.2012 unsere Worldchampionverpaarung geht online.


05.08.2012 es gibt neue Fotos von unseren G´s.

02.08.2012 wir sind am 04.08.2012 auf der Katzenausstellung des 1. ITAVC e.V. in Hamm, Maximilianpark zu sehen.

27.07.2012 diese beiden tollen Damen suchen noch jeweils ein Verwöhnzuhause(Einzeln oder zusammen). Sie sind mega verschmußt und sehr anhänglich. Beide sind am 24.11.2011 geboren. Sie sind hervoragend sozialisiert und sind gut erzogen.

Empire                                             Eternity


Interesse? Dann rufen sie uns doch einfach unter 05262/996314 an.  Für eine erste Info klicken sie auf das Bild oder schauen sie unter "Abzugeben".

17.07.2012 es gibt neue Bilder, viel Spas beim Stöbern.

07.07.2012 es ging mit unserem G-Wurf, Empire und Eternity nach Essen zum IRCC e.V.. Nominiert zur Best in Show waren Empire und unser G-Wurf. Unsere G´s gewannen Best in Show.

23/24.06.2012 es ging nach Hamburg Farmsen zur Ausstellung des Felidae. Am Samstag erhielt Gaspari ein Best in Variety und war ebenso wie seine Tochter Anna Karenina nominiert für Best in Show. Sontag war Golda Meir nominiert für Best in Show. Ihre Mama Anna Karenina erhielt Best in Variety. Gaspari erhielt beide Tage einen Ehrenpreis.

21.06.2012 Time to say Good Bye. Faraday und Fontane wurden heute von uns in ihr neues Zuhause gebracht. Oben: Fontane. Unten von links nach rechts: For Pleasure, Firlefanz, Faraday und Franklin.


20.06.2012 unser B- Wurf wird zwei Jahre. Alles Gute Botticelli, Bonfire, Barack Obama, Blue Topas, Blue Celebration, Blue Beryll und Berlioz Benvenito.

17.06.2012 da aus der ersten Naturbrut unserer Gänse dieses Jahr die Gössel verstorben sind, hat Klex nochmal gebrütet und am 17.06.2012 sind zwei Gössel geschlüpft.


auch heute neue Foto´s bei den Kitten.

17.06.2012 Happy Birthday zum 1. Geburtstag DeVito, Da Capo und Don Camilo.

07.06.2012 es gibt neue Fotos von den F´s und G´s.

04.06.2012 unser F-Wurf ist in die Kittengalerie umgezogen. Selbstverständlich werden bis zum Auszug wöchentlich neue Bilder von unseren "Rackern" eingestellt.

02./03.06.2012 es ging mit Empaire, Eternity, Firlefanz, Franklin, Indira und Gasspari zur WCF Show in Oldenburg. Eternity war beide Tage nominiert für Best in Show. Samstag waren auch Frankllin und Gaspari nominiert und Sonntag war Firlefanz nominiert.

31.05.2012 unserer Sternchen (Mitte) hat Gesellschaft bekommen. Ein Erpel (rechts) und eine Ente (links), sie hat auch schon ihren Namen (Schnatterlise), in Silber-Wildfarben:


30.05.2012 neue Foto´s von den "Kleinen".

26/27.05.2012 wir waren mit unserem F-Wurf, Empaire und Berlioz in Bad Nenndorf beim Felidae ausstellen. Am Samstag erhielten Empaire und For Pleasure ein Best in Variety und beide waren nominiert für Best in Show, Empaire gewann die Best in Show. Berlioz erhielt Samstag und Sonntag einen Ehrenpreis. Am Sonntag waren For Pleasure und unser F-Wurf nominiert für Best in Show und gewannen Best in Show.


20.05.2012 die G´s haben sich ablichten lassen.

17.05.2012 es gibt neue Fotos von den E´s und F´s.

12.05.2012 wir waren zur Heimtiermesse in Dortmund ausstellen. Gaspari erhielt den vierten Platz in der Ehrenklasse und Einstein war nominiert für Best in Show.

09.05.2012 wir wurden fotografiert:


24.04.2012 es gibt neue Babyfotos.

21.04.2012 es ging mit Don Camilo, Empire und E´Voila nach Bielefeld zur Ausstellung beim IRCC. Don Camilo erhielt seine ersten CAC´s, Empire wurde nominiert zur Best in Show und gewann diese und E´Voila hatte einen Fernsehauftritt.

19.04.2012 leider ist das zweite Gössel heute der Natur zum Opfer gefallen. 

19.04.2012 unser G-Wurf geht online.

16.04.2012 leider ist eins der Gössel heute gestorben.

15.04.2012 unser E-Wurf und unser F-Wurf hat sich ablichten lassen. Heute ist das zweite Gössel geschlüpft, noch sind drei Eier im Nest.


14.04.2012 wir freuen uns über den Schlupf unseres ersten Gössels dies Jahr.

08.04.2012 wir wünschen all unseren Besuchern Frohe Ostern


07.04.2012 unser F-Wurf geht online.


24/25.03.2012 es ging zur Weltausstellung nach Wuppertal. (oben unsere Cattery Vertretung :-)))))))Trotz einiger kleiner Pannen und einer warmen Halle war es ein nettes Ausstellungswochenende. Anwesend waren ca. 760 Katzen. (Unten ein kleiner Überblick über die Halle.)Cream Sock´s Berlioz Benvenuto wird Großer Europachampion und erhält seine ersten Worldpunkte, Gaspari erhält ein Best in Variety wird zur Best in Show Ehrenklasse nominiert und gewinnt die Best in Show, Ehrenklasse, HLH. Cream Sock´s E`Voila brachte ihre erste Ausstellung souverän und mit Bravour hinter sich, sie erhielt gegen Konkurrenz ihren Punkt, erhielt Best in Variety und war nominiert für Best in Show.


23.03.2012 wir waren in Duisburg bei Dr. Kresken zum Schall mit Gaspari, Berlioz Benvenuto und Don Camilo. Gaspari war bei seinem routinemäßigen Nachschall zum Zeitpunkt der Untersuchung wieder ohne HCM Befund. Berlioz und Don Camilo waren zum Zeitpunkt der Untersuchung frei von HCM und wurden PKD frei geschallt.

22.03.2012 neue Fotos von den E´s.

17.03.2012 wir waren mit Cream Sock´s Empaire, Einstein und Berlioz Benvenuto beim Felidae zur Ausstellung in Tostedt. Empaire und Einstein haben ihr V 1 gegen Konkurenz bekommen und Empaire erhielt ein Best in Variety. Auch Berlioz erhielt seine Titelpunkte, war nominiert für Best in Show und gewann die Best in Show.

11.03.2012 es gibt neue Fotos vom E-Wurf.

05.03.2012 nachdem Blue Celebration nun Papa geworden ist, wurde er heute kastriert.

04.03.2012 Cream Sock´s Berlioz Benvenuto hat sich ablichten lassen.


03/04.03.2012 wir waren mit unserem E-Wurf und Berlioz zur Ausstellung beim Familycat in Iserlohn-Letmathe. Berlioz war beide Tage nominiert zur Best in Show.

03.03.2012 Kira, Akiba und Gaspari freuen sich über ihre ersten gemeinsamen Enkelkinder: For Pleasure, Firelefanz, Faraday, Franklin und Fontane.

Die stolzen Eltern sind:

IC Cream Sock´s Antonia              und         Cream Sock´s Blue Celebration


02.03.2012 unsere E´s haben sich ablichten lassen.

27.02.2012 ach je jetzt wird es schon Zeit zum Abschiednehmen. Heute wurde Ernest Hemingway von uns in sein neues zuhause gebracht. Leider hatte die Rasselbande mal wieder keine Lust zu stillhalten und En Vogue wollte nicht ganz auf das Foto. :-)))))))))



19.02.2012 es gibt neue Foto´s von unseren E´s.

17.02.2012 neues unter Abzugeben.

12.02.2012 wir freuen uns auf unsere erste Cream Sock´s x Cream Sock´s Verpaarung Anfang März. Näheres demnächst.

04.02.2012 wir waren mit unserem E-Wurf und Berlioz zur Ausstellung in Neumünster beim Delicat. En Vouge war in der Einzelbewertung nominiert für Best in Show und Berlioz wird Europachampion.

03.02.2012 es sind neue Foto´s von unseren E´s online.

26.01.2012 heute hatten Worldchampion Kira vom Salzigen See und Europachampion Akiba of wild happyness ihre routinemäßige Nachuntersuchung für den HCM Schall, in der Tierärztlichen Klinik am Kaiserberg in Duisburg bei           Dr.Kresken, beide sind am Tag der Untersuchung ohne Befund. Auch Internationaler Champion Cream Sock´s Antonia ist bei ihrer Erstuntersuchung auf HCM ohne Befund und Europachampion Indira Ghandi von Gilufine ist bei ihrer Erstuntersuchung auf HCM ebenfalls ohne Befund und laut Schallergebnis PKD frei. Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse. 

23.01.2012 es gibt neue Foto´s von uns.


15.01.2012 es sind neue Kittenfoto´s online.

08.01.2012 neue Foto´s von unserem E-Wurf.

31.12.2011 wir wünschen all unsern Besuchern einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2012.

26.12.2011 neue Bilder vom E-Wurf sind online, leider ist die Qualität nicht perfekt, da unsere Kamara schwächelt.

24.12.2011 wir wünschen allen Besuchern eine Frohe Weihnacht.

18.12.2011 unsere E´s gehen online. Für nähere Info schauen sie unter Nachwuchs aktuell oder klicken sie das Bild an.


26/27.11.2011 wir waren mit Cäsar und Berlioz in Gifhorn beim Ircc. Beide erhielten ihre Titelpunkte und Berlioz war beide Tage für Best in Show nominiert und erhielt Samstag einen Sonderpreis.

24.11.2011 Europachampion Indira Ghandi und Cream Sock´s Blue Celebration haben heimlich Hochzeit gefeiert, das Ergebnis ist unser E-Wurf. Wir freuen uns über die Geburt von Einstein, Ernest Hemingway, Egoiste, E Voilá, En Vouge, Eternity und Empaire. Info und erste Bilder folgen demnächst.


22.11.2011 wir waren heute mit Blue Celebration zum HCM-Schall bei Dr. Heyer in Bad Salzufeln, unser Celebration ist zum Zeitpunkt der Untersuchung frei von HCM.

12.11.2011 leider hat unsere Kira sich trotz positiven Ultraschall entschlossen ihre Kitten nicht auszutragen.

05/06.11.2011 wir waren mit Berlioz, Cäsar und Don Camilo zur Ausstellung in Hameln. Cäsar war beide Tage nominiert für Best in Show, bekam Sonntag Best in Group und wurde Großer Internationaler Champion. 


01.11.2011 wir erwarten um den 20.11.2011 Kitten aus


Worldchampion                                       Worldchampion

Kira vom Salzigen See                              Wildwillows O`Josuè


10.10.2011 Happy Birthday Anna Karenina und Antonia. Unser A-Wurf wird heute zwei Jahre.

03.10.2011 auch heute ging es nach Hamm. Mit von der Partie waren Berlioz Benvenuto, Cäsar, Don Camilo und Indira. Alle vier erhielten ihre Punkte und alle vier waren nominiert zur Best in Show Halblanghaar. Berlioz erhielt das Best of Breed, und Indira wurde Europachampion.

02.10.2011 es ging mit Akiba, Berlioz Benvenuto, Cäsar und Don Camilo nach Hamm zum Familycat. Berlioz erhielt ein Best in Varity und war, wie auch          Don Camilo nominiert zur Best in Show. Akiba wird Europachampion und Cäsar Großer Internationaler Champion.

30.09.2011 das letzte gemeinsame Foto von unserem D-Wurf. DeVito wurde heute von uns in sein neues Zuhause gebracht.


25.09.2011 wir sind stolz ihnen unseren W O R L D C H A M P I O N präsentieren zu dürfen:



25.09.2011 wir haben unsere Ausstellungspause beendet und waren mit O´Josué, Berlioz und Cäsar in Nijmegen/Niederlande beim Neocat. Wie immer war die Ausstellung perfekt organisiert und es wurden ca. 450 Katzen gerichtet. Alle drei haben ihre Punkte bekommen, Berlioz und Cäsar waren nominiert für Best in Show. Cäsar erhielt ein Best in Variety für Red tabby und Black torbie und gewann die Best in Show. Berlioz wurde Großer Internationaler Champion. O`Josuè erhielt seinen Auslandspunkt im CACM, einen Sonderpreis und wurde Worlchampion.

23.09.2011 neue Bilder unserer Kitten.

19.09.2011 Julchen und Glucke haben Verstärkung bekommen:


03.09.2011 unsere Homepage hat eine geänderte Aufteilung bekommen und viele neue Bilder. Viel Spass beim Stöbern.

27.08.2011 Fototermin für die Kleinen.

11/12.08.2011 wir gratulieren unseren C´s zum ersten Geburtstag, alles Gute Cleopatra und Cäsar.

08.08.2011 unter Nachwuchs aktuell gibt es neue Bilder von uns.


04.08.2011 unsere D´s haben die Kilogrenze erreicht. Wenn sie Interesse an einem Kitten aus unserem Haus haben, setzten sie sich mit uns in  Verbindung. Wir haben Pläne.

02.08.2011 neue Foto´s unserer D´s.

23.07.2011 Barack hat ein neues Zuhause gefunden.

18.07.2011 neue Bilder von unseren "Kleinen" unter Nachwuchs aktuell.


Die zufriedene Mama mit ihren drei Lieblingen.


17.07.2011 Hallo, mein Name ist  Barack und ich suche ein neues Zuhause. Natürlich bin ich entwurmt, gegen Katzenschnupfen/seuche, Chlamydien, Tollwut und Leukose geimpft, gechipt und bereits kastriert.  Ich freue mich sie kennenzulernen. Mehr Foto´s und Info gibt es unter: Abzugeben 

11.07.2011 unsere D´s sind online. Erste Bilder unter Nachwuchs aktuell.

20.06.2011      C o n g r a t u l a t i o n s

wir gratulieren unserem B-Wurf zum ersten Geburtstag.                                      Alles Gute für euch: Botticelli, Bonfire, Barack Obama, Blue Beryll,                   Blue Celebration, Blue Topas und Berlioz Benvenuto.

17.06.2011 heute ist unser D-Wurf auf die Welt gekommen. Die stolzen Eltern sind Großer Internationaler  Champion Akiba of wild happness und Großer Europachampion Wildwillows 0`Josuè. Mama und Kitten sind wohlauf. Näheres in Kürze.

12.06.2011 heute waren Cäsar, Berlioz Benvenuto, Barack Obama und Blue Beryll mit. Alle erhielten ihre Titelpunkte und Cäsar wird Champion. Berlioz Benvenuto und Blue Beryll waren nominiert für Best in Show. Außerdem erhielten Blue Beryll und Cäsar einen Sonderpreis, und Berlioz erhielt ein Best in Variety.

11.06.2011 es ging nach Bad Nenndorf mit Gaspari, Cream Sock´s Barack Obama, Blue Beryll und Berlioz Benvenuto zur Ausstellung des Felidae. Alle erhielten ihre Titelpunkte und Berlioz wird Internationaler Champion. Gaspari erhielt einen Ehrenpreis und Barack Obama, Blue Beryll und Berlioz waren nominiert für Best in Show. Außerdem erhielt Berlioz einen Sonderpreis.

09.06.2011 leider wurde Emil heute getötet.

05.06.2011 auch heute ging es mit unseren "Vieren" wieder auf nach Hildesheim. Alle erhielten ihre Titelpunkte. Barack Obama, Berlioz Benvenuto und Cäsar waren nominiert für Best in Show. Berlioz Benvenuto erhielt einen Sonderpreis und war im Stechen um das Best of Breed. Auch heute gewann Cäsar die Best in Show in der offenen Klasse. Es war ein anstrengendes, heißes Wochenende mit tollen Erfolgen, über die wir uns sehr gefreut haben.

04.06.2011 heute ging es mit Cream Sock´s Barack Obama, Berlioz Benvenuto, Blue Beryll und Cäsar nach Hildesheim zur Ausstellung des Delicat. Alle erhielten ihre Titelpunkte. Blue Beryll, Berlioz Benvenuto und Cäsar waren nominiert für   Best in Show. Blue Beryll gewann Best in Show. Berlioz Benvenuto bekam ein   Best in Colour, gewann Best of Breed und errang den 3. Platz in der Sondershow Maine Coon und wird Champion. Cäsar gewann im Alter von noch nicht einmal 10 Monaten die Best in Show in der Offenen Klasse.

30.05.2011 wir erwarten um den 20.06.2011 Kitten von:




16.05.2011 heute wurden Cream Sock´s Barack Obama und Blue Beryll kastriert. Beide haben die Kastration problemlos weggesteckt. Auch sind sie noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause, zusammen oder auch einzeln. Näheres unter Abzugeben.

07.05.2011 wir haben einen sehr schönen Samstag mit Freunden auf der Heimtiermesse in Dortmund verbracht und hatten Cream Sock´s Berlioz Benvenuto das erste Mal in der offenen Klasse mit, außerdem Barack Obama und Cäsar und außer Konkurenz Blue Beryll. Berlioz gewann ein Best in Variety und war nominiert für Best in Show, Cäsar bekam einen Sonderpreis, war nominiert für Best in Show und gewann Best in Show. Wir sind sehr stolz auf unsere " Kleinen" und hätten bei der guten Kunkurenz und 140 Maine Coon nie mit so einem Erfolg gerechnet.

23.04.2011 wir wünschen allen Besuchern ein sonniges Osterfest.

19.04.2011 von ihren 7 Eiern hat Klex vier ausgebrütet. Leider ist ein Gössel am 18.04. und eins am 19.04.2011 verstorben. Bilder von den anderen Beiden folgen.

16+17.04.2011 wir sind superstolz ihnen unsere Beiden WORLDCHAMPION`zu präsentieren:

W O R L D C H A M P I O N                                W O R L D C H A M P I O N              Kira vom Salzigen See               und       Gaspari Garibaldi von Gilufine



17.04.2011 der zweite Tag in Oberhausen auf der Weltausstellung. Heute waren Kira, O`Josuè, Barack Obama und Cäsar mit. Alle bekamen ihre Punkte und Barack Obama und Cäsar waren nominiert für Best in Show. Kira wurde Worldchampion.

16.04.2011 heute ging es mit Gaspari Garibaldi, Kira, O`Josuè und Barack Obama zur Weltausstellung in Oberhausen. O´Josué hatte einen fünf Jahre alten Kater als Konkurrenz gegen den er seinen Titelpunkt bekam. Alle erhielten ihre Punkte und Gaspari Garibaldi wurde nominiert für Best in Show und wurde Worldchampion.

15.04.2011 wir haben Nachwuchs. Heute ist das erste Gössel von Klex und Shadow geschlüpft. Noch sind sechs Eier im Nest.

27.03.2011 wir waren mit Gaspari Garibaldi, Kira, Akiba, O´Josué, Indira Ghandi und Barack Obama in Baarn/Niederlande zur Ausstellung. Akiba hatte das erste Mal Konkurenz, da die Kätzin bereits vier Jahre alt war bekam diese den Punkt und den Titel. Akiba erhielt V 2. Alle anderen bekamen ihre Punkte, und Gaspari Garibaldi und Barack Obama waren nominiert für Best in Show. O´Josué wurde Großer Europachampion.

21.03.2011 es ist Frühlingsanfang und daher haben wir unsere Bilder erneuert.

11.03.2011 leider verstarb heute unsere letzte Amrockhenne Hanni.

05./06.03.2011 wir waren am Wochenende zur Ausstellung beide Tage hatten wir Blue Beryll und Cäsar mit und außerdem Samstag Berlioz Benvenuto und Sonntag Gaspari Garibaldi. Berlioz Benvenuto und Cäsar waren nominiert für Best in Show.

28.02.2011 unsere Homepage wurde verändert und es gibt neue Bilder.

13.02.2011 heute ging es mit Kira, Gaspari, O´Josue´, Akiba und Indira nach Turnhout/Belgien. Gaspari war nominiert für Best in Show, obwohl über 60 Maine Coon da waren gab es nur eine Best in Show für alle Waldkatzen zusammen. Unser Schatz Kira vom Salzigen See wird Großer Europachampion.

29./30.01.2011 wir waren zur Heimtiermesse und hatten am Samstag Gaspari, Cream Sock´s Berlioz Benvenuto, Blue Beryll, Barack Obama und Antonia mit. Gaspari bekam einen Sonderpreis und einen Ehrenpreis. Am Sonntag hatten wir Blue Beryll, Blue Celebration, Barack Obama, O´Josue´und Kira mit. Barack Obama bekam einen Sonderpreis und war nominiert für Best in Show.

31.12.2010 wir wünschen all unseren Besuchern einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2011.

24.12.2010 wir wünschen allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest.

20.12.2010 passend zur Jahreszeit gibt es neue Bilder.

19.12.2010 Cream Sock´s Barack Obama, Blue Beryll und Cäsar


suchen noch geeignete Dosenöffner. Info unter: Abzugeben

11.12.2010 heute ging es mit Blue Beryll, Barack Obama, Cäsar und Gaspari Garibaldi nach Essen zum ICC. Alle vier haben ihre Punkte erhalten und Cream Sock´s Cäsar, Cream Sock´s Blue Beryll und Cream Sock´s Barack Obama waren nominiert für Best in Show. Da alle drei in einer Altersklasse gestartet sind konnte nur einer gewinnen und das war Cream Sock´s Barack Obama, er gewann Best in Show.


04.12.2010 wir waren mit Blue Beryll, Anna Karenina und Gaspari Garibaldi in Bremen zur Ausstellung. Alle drei haben ihre Punkte bekommen, Gaspari war nominiert für Best in Show und Anna Karenina wird Internationaler Champion.

29.11.2010 aus unserem C-Wurf hat Cäsar ein neues Foto bekommen. Er sucht noch neue Dosenöffner.

20/21.11.2010 wir waren auf der Heimtiermesse in Oldenburg und hatten O´Josue und Indira Ghandi mit. Beide haben ihre Punkte bekommen und waren Sonntag nominiert für Best in Show. Indira Ghandi gewann Best in Show und ist jetzt Großer Internationaler Champion.

13.11.2010 wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind unsere C´s auszugsbereit. Hier das letzte gemeinsame Foto. Unsere Cleopatra wurde heute von uns in ihr neues Zuhause gebracht.


07.11.2010 der zweite Ausstellungstag in Hameln. Cream Sock´s Anna Karenina, Cream Sock´s Cäsar und Cream Sock´s Cleopatra waren nominiert für Best in Show. Cream Sock´s Cleopatra und Cream Sock´s Cäsar gewannen Best in Show. Cream Sock´s Barack Obama gewann Best in Group. Natürlich bekammen all unsere Katzen beide Tage ihre Titelpunkte. Wir freuen uns über die Erfolge von unseren Cream Sock´s!


06.11.2010 wir waren in Hameln zur Ausstellung mit Gaspari Garibaldi, Cream Sock´s Antonia und unseren KITTEN: Gaspari, Cream Sock´s Berliosz, Cream Sock´s Cleopatra und Cream Sock´s Cäsar waren nominiert für Best in Show und Cream Sock´s Cleopatra und Cream Sock´s Cäsar gewannen Best in Show.

28.10.2010 neue Bilder unter Nachwuchs aktuell

10.10.2010 Happy Birthday Antonia und Anna Karenina. Unser A-Wurf wird ein Jahr.

09.10.2010 es gibt neues unter Kater

04.10.2010 es gibt neue Foto´s unter Nachwuchs aktuell


02.10.2010 wir waren zur Heimtiermesse in Hamm mit Kira, Antonia und Gaspari. Alle haben ihre Punkte bekommen und Gaspari war nominiert für Best in Show.

28.09.2010 auch die C's haben endlich neue Fotos bekommen.

26.09.2010 wir waren in Nimwegen (Niederlande) zur Ausstellung mit Gaspari Garibaldi, Indira Ghandi, Kira, Anna Karenina und unseren B-Lingen. Die Austellung war einfach perfekt organisiert. Es waren über 100 Maine Coon da. Alle unsere Katzen haben ihre Titelpunkte bekommen, Anna ist jetzt Champion, Gaspari bekam den Rassesieg für cream und red tabby, wurde nominiert für Best in Show und gewann Best in Show gegen sehr gute Konkurrenz. Unser Wurf erhielt exc. 2.


24.09.2010 Blue Topas ist von uns in sein neues Zuhause gebracht worden. Das letzte Gruppenfoto zu siebt:


09.09.2010 unser C-Wurf geht online


31.08.2010 neue Fotos unseres B-Wurfs unter Nachwuchs aktuell

22.08.2010 aktuelles unter Nachwuchs aktuell.

18.08.2010 aktualisierte Fotos unseres B-Wurfs.

11./12.08.2010 unser C-Wurf ist da!!!!! Alle sind wohlauf. Info´s demnächst.

03.08.2010 es gibt neue Fotos von unseren Rackern unter Nachwuchs Aktuell.

01.08.2010 wir waren mit unseren Youngsters in Hamm zur Ausstellung. Alle drei haben ihre Titelpunkte erhalten und Indira ist jetzt Internationaler Champion.

28.07.2010 Neues von unserem B-Wurf

20.07.2010 Wir erwarten in der ersten Augusthälfte unseren C-Wurf von          GIC Akiba of wild happyness                                                                          und                                                                                                          EC Gaspari Garibaldi von Gilufine.

18.07.2010 Aktuelle Fotos unserer B-linge unter Nachwuchs aktuell

17.07.2010 Da unser Gössel aus der ersten Brut ja leider verstorben ist, haben sich unsere Gänse entschlossen es noch einmal zu versuchen. Das Ergebnis ist ein Gössel, wie es scheint ist es fit. Bilder demnächst.

12.07.2010 Neues unter Kitten

11.07.10 Emil ist eingezogen. Einen Namen hat er schon, Bilder demnächst.

20.06.2010 pünktlich am 65ten Tag hat Kira ihre Kitten zur Welt gebracht. Mama und die Kleinen sind wohlauf. Näheres bald unter Nachwuchs Aktuell oder klicken sie auf das Bild.


11.06.2010 wir haben heute unseren Neuzugang

Sarasins Rossija Nadeshda

abgeholt.

05.06.2010 wir waren zur Ausstellung in Springe und haben Gaspari, Indira und Anna mitgenommen. Alle drei haben ihre Titelpunkte bekommen, Indira wurde Champion und Gaspari erhielt einen Sonderpreis.

21.05.2010 wir waren zum Ultraschall und nun ist es sicher wir erwarten um den 20.06.2010 Kitten aus der Europachampionverpaarung:

Europachampion Kira vom Salzigen See


und

Europachampion und CFA Champion Waldemaine Poseidon-MG


16.05.2010 wir waren in Buchholz in der Nordheide mit Gaspari und Indira zur Ausstellung. Beide bekammen ihre Titelpunkte, außerdem erhielt Gaspari ein Best in Variety und war nominiert für Best in Show

06.05.2010 leider ist unser Gössel heute verstorben. Als wir nach Hause kamen fanden wir es tot im Teich.

18.04.2010 wir haben Nachwuchs. Unser Einzelkind ist da.

29.03.2010 wir waren mit Akiba, Gaspari und Antonia zur Ausstellung des Lir in Osterode. Alle haben ihre Titelpunkte bekommen. Akiba ist nun Großer Internationaler Champion und Gaspari Europachampion.

13.03.2010 als wir von der Ausstellung kamen haben wir unseren Erpel "Nr. 1" tot in der Gänsevoliere gefunden. Ein trauriger Abschluss für einen schönen Tag den wir mit unseren Freunden verbracht hatten. 

13.03.2010 wir waren zur Ausstellung vom Felidae in Bad Nenndorf mit Gaspari, Akiba und Anna Karenina. Alle haben ihre Punkte bekommen, Akiba und Gaspari haben ein Best Variety erhalten und Gaspari war nominiert für Best in Show.  

20.02.2010 es gibt teilweise neue Bilder und Anna Karenina ist auf die Katzenseite umgezogen.

06.02.2010 wir waren auf der Heimtiermesse Hannover unsere Katzen ausstellen, und haben unseren Nachwuchs mitgenommen. Mit den Bewertungen der Beiden sind wir mehr als zufrieden und hoffen das sie sich weiter so gut entwickeln. Außerdem bekam ihre Mutter Akiba ihre beiden Titelpunkte, genauso wie der Papa Gaspari. Indira wurde auf ihrer ersten Ausstellung für Best in Show nominiert und bekam auch Best in Show.

05.01.2010 damit wir uns nicht wieder irren, waren wir heute zur Überprüfung des Geschlechts beim Tierarzt und siehe da Anton ist weiblich.

04.01.2010 wie schon Akiba und Gaspari uns gezeigt haben, das die Pläne von den Tieren und nicht von uns gemacht werden, mussten wir jetzt einsehen das Irren menschlich ist. Aus Anton wird Antonia. Bei der heute stattfindenden Wurfabnahme wurde festgestellt das der von uns am Tag der Geburt festgelegte Anton weiblich ist. Wir hatten nur am Tag der Geburt geschaut und danach nicht mehr, so das wir jetzt zugeben müssen uns geirrt zu haben und aus dem kleinen Anton Antonia wird.

19.12.2009 Entsprechend der Jahreszeit haben wir unsere Homepage aktualisiert. Fast jede Seite hat Neuigkeiten und es gibt eine neue Fotostory.




11.12.09 Endlich haben wir es geschafft unser Frauchen davon zu überzeugen die Homepage zu aktualisieren.




22.11.09 Wir haben uns in das Ausland nach Antwerpen/Belgien gewagt, und mit Freunden ein schönes Wochenende verbracht. So nebenbei wurde unsere Kira vom Salzigen See Europachampion, und Gaspari Garibaldi von Gilufine Großer Internationaler Champion.

13.11.2009 Unser " Neuzugang " Indira Ghandi von Gilufine ist eingezogen.

07.+08.11.09 Wir waren bei unserem Verein HKC e.V. in Hameln zur Ausstellung. Gaspari bekam seine Titelpunkte, einen Sonderpreis und war nominiert für Best in Show. Kira bekam am Sonntag ihren Titelpunkt.

25.10.09 Unsere Kitten sind Online, auch die " Großen " haben einige Aktualisierungen abbekommen.

17.10.09 Gaspari war in Celle zur Ausstellung bekam seinen Titelpunkt, einen Sonderpreis und war nominiert für Best in Show.

10.10.09 Heute wurde Akiba per Kaiserschnitt von 2 Kitten entbunden. Es sind 1 Blue-torbie-mackerel-white Mädel Geburtsgewicht 121 gr. und ein Cream-tabby-mackerel-white Junge Geburtsgewicht 119 gr. Akiba und den Kleinen geht es sehr gut und wir hoffen von Herzen das es so bleibt.

27.09.09 Wir waren in Holland zur Ausstellung. Kira bekam ein Best in Variety Tortie, Gaspari und Kira erhielten ihre Titelpunkte.

19.09.09 Wir waren auf der HanseLife in Bremen zur Ausstellung des Lir. Kira und Gaspari wurden nominiert für Best in Show. Gaspari bekam außerdem einen Sonderpreis und wurde Champion. Kira wurde Großer Internationaler Champion.

18.09.09 Wie ich so schön unter Pläne geschrieben habe: Waren Gaspari und Akiba der Meinung es wäre an der Zeit Nachwuchs zu haben. Wir waren heute zum Ultraschall: Akiba erwartet voraussichtlich 4 Kitten. Unser erster Nachwuchs wird Mitte Oktober 2009 erwartet. 




29.08.09 Wir waren mit unseren Dreien in Syke zur Ausstellung des Felidae, alle bekamen ihre Titelpunkte. Akiba war nominiert für Best in Show und wurde Internationaler Champion.

Wir waren am 20.08.2009 zum PKD- und HCM- Schall mit unseren drei Lieblingen und sind total glücklich das alle drei super Werte und negative Befunde haben.