Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
EÈ-Wurf
F'F-Wurf
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum






          Abgabeinfo für unsere Kitten:

Unsere Wonneproppen werden im Alter ab 15 Wochen nur an verantwortungsbewusste Menschen und weder in Einzelhaltung noch in ungesicherten Freilauf abgegeben. Sie sind dann Katzenschnupfen/seuche, Chlamydien, Tollwut geimpft, sowie gechipt, Tasso registriert und haben natürlich ihren EU-Impfpass mit dabei. Ebenso sind sie auch mehrfach entwurmt oder Negativ getestet. Die Abgabe erfolgt selbstverständlich mit tierärztlichen Gesundheitszeugnis und wenn bereits kastriert mit dem Stammbaum, ansonsten mit der Kopie des Stammbaums von unserem Verein. Wir behalten uns vor unsere "Kleinen" in ihr neues Zuhause zu begleiten. Dorthin nehmen sie auch ihr gewohntes Futter, Spielzeug, Informationen über sich und ihre Foto´s mit. Auch nach dem Umzug stehen wir jederzeit für ihre Fragen Rede und Antwort und halten Kontakt zu ihnen.



Zur Zeit haben wir ein Gössel abzugeben. Nähere Info telefonisch.



unsere Gänse dürfen frühstens mit 8 Wochen in ihr neues zuhause umziehen, wenn sie das Flügelkreuz geschlagen haben und komplett durchgefiedert sind. Wir geben sie nicht in Einzelhaltung ab. Und sie sollten ihre Nächte in einem sicheren Stall verbringen. Idealerweise haben sie einen Teich zur Verfügung, auf jeden Fall sollte aber eine kleine Badestelle zur Verfügung stehen. Es versteht sich von selbst das wir unsere Gänse nicht zur Fleischverwertung abgeben. Wir behalten uns vor das neue zuhause zu besichtigen.


Für Info´s stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wenn sie unsere Tiere und uns kennenlernen möchten, können Sie unter                             

                             05262/996314

gerne einen Termin mit uns vereinbaren, oder erfragen auf welchen Ausstellungen sie uns finden können. Oder sie schreiben uns einfach eine Mail an:

                             alf.cfi@t-online.de