Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
EÈ-Wurf
F'F-Wurf
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Die Bayrischen Landgänse auch Fränkische Landgänse genannt, sind keine anerkannte Rasse. Es gibt sie in mehreren Farben, ihr Gewicht liegt bei 4-6 Kilo und sie legen ca. 12 Eier im Jahr.

Nachdem mein Partner seine Hühner und ich meine Laufenten hatte, wollte ich gerne noch Gänse haben. Diese bekam ich dann von meinem Partner geschenkt.

Im April 2009 haben die Beiden ihren ersten Nachwuchs bekommen, der unter Nachwuchs zu bewundern ist.

Februar 2013 Klex, Shadow und Pünktchen.


Februar 2011, Klex, Shadow, Pünktchen geb.: 10.04.2009 und das Gössel von 17.07.2010


Winter 2009


Shadow ( Ganter, Blau ) rechts auf dem Foto

Klex ( Gans, Grau ) links auf dem Foto

beide geb. 08.04.2007