Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
X-Wurf
Y-Wurf
Z-Wurf
A`A-Wurf
Andante
Allegro
Acceso
Anatevka
Adagia
Aschandra
B'B-Wurf
C'C-Wurf
D'D-Wurf
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum





Am 29.06.2013 hat Antonia sieben gesunde Kitten auf die Welt gebracht. Papa hat seine Kitten für gelungen befunden. Dies ist eine einmalige Verpaarung da O`Josué inzwischen kastriert ist.




                       

NameGeb.Zeit/Gew.M/WBandFarbeStatusFoto´s
La Paz10.00/ 99 gr. MRed tabby mackerelVergeben   X
LaSalle10.14/105 gr. MCream tabby mackerel whiteVergeben   X
Lenin10.42/ 99 gr. MorangeRed tabby classic whiteVergeben   X
La Vita10.48/ 97 gr. WCream tabby classic whiteVergeben   X
Ladoga11.05/117 gr. MLilaCream tabby mackerelVergeben   X
Lehár11.30/107 gr. MTürkisCream tabby classicVergeben   X
Lincoln12.00/105 gr. M GelbRed tabby classic whiteVergeben   X


Ein kleiner Kerl in Red tabby mit einer supertollen Mackerelzeichnung.

Namensgeber: aus dem Spanischen, es bedeutet Frieden. Aktuelles Gewicht mit fast sechs Monaten: 3623 gr


La Paz wollten wir gerne bei uns behalten, haben uns aber dann entschieden ihn in eine kleine Zucht umziehen zu lassen. Er lebt nun in Walsrode.


Ein kleiner Frechdachs, der schon jetzt versucht seinen Kopf durchzusetzen.

Namensgeber: René Robert Cavelier de La Salle (* 22. November 1643 in Rouen; † 19. März 1687 im heutigen Texas) war ein französischer Entdecker. Er war ein Sohn des wohlhabenden Kaufmanns Jean Cavelier in Rouen. Der Name „La Salle“, den er später annahm, stammte von einem Familienbesitz nahe Rouen. René Robert erhielt seine Erziehung am Jesuitenkolleg von Rouen und trat dem Orden als Novize bei. Aktuelles Gewicht mit fast vierzehn Wochen: 1735 gr.


Er zog zusammen mit Lincoln in die Nähe von Hannover.


Ein kleiner Red tabby Kater, der seinen Namensgeber von der Größe her hat.

Namensgeber: Lenin war ein russischer kommunistischer Politiker und Revolutionär, sowie marxistischer Theoretiker, Vorsitzender der Bolschewiki-Partei und der aus ihr hervorgegangenen Kommunistischen Partei Russlands. Aktuelles Gewicht mit fast vierzehn Wochen: 1802 gr.


Er zog zusammen mit Nepomuk in die Nähe von Lübbecke.


Eine hübsche freche Motte die sich super gegen ihre Brüder behaupten kann und ihnen auch im Gewicht in nichts nachsteht.

Namensgeber: La Vita: Das Leben.


Sie heißt nun Luise und zog nach Berlin zu einem Maine Coon Kater.


Ein Frechdachs wie er im Buche steht.

Namensgeber: Der Ladogasee ist der größte See Europas. Er befindet sich in Nordwestrussland zwischen der Oblast Leningrad und dem Süden der heutigen Republik Karelien, nahe der Grenze zu Finnland. Aktuelles Gewicht mit fast vierzehn Wochen: 2001 gr.


Er wohnt nun mit zwei anderen Maine Coon und einer EKH Dame in Delmenhorst.


Unser musikalischer Vertreter aus dem Wurf.

Namensgeber: Franz Lehár war ein österreichischer Komponist ungarischer Herkunft. Lehár gilt zusammen mit Oscar Straus, Emmerich Kálmán und Leo Fall als Begründer der sogenannten Silbernen Operettenära. Aktuelles Gewicht mit vierzehn Wochen: 1761 gr.


Er blieb ganz bei uns in der Nähe.


Unserer Größter. Für das Milchschlabbern fühlt er sich zu groß, aber er stürzt sich auf das Nassfutter.

Namensgeber: Abraham Lincoln amtierte von 1861 bis 1865 als 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Er war der erste aus den Reihen der Republikanischen Partei und der erste, der einem Attentat zum Opfer fiel. Aktuelles Gewicht mit fast vierzehn Wochen: 1665 gr


Er zog zusammen mit LaSalle aus.