Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
X-Wurf
Y-Wurf
Z-Wurf
A`A-Wurf
Andante
Allegro
Acceso
Anatevka
B'B-Wurf
C'C-Wurf
D'D-Wurf
EÈ-Wurf
F'F-Wurf
G'G-Wurf
H'H-Wurf
H'Hokuspokus
H'Hadiya
H'Hitchcock
H'Huxley
H'Habanera
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Am 07.08.2013 ist unser 3er Gespann auf die Welt gekommen.

Die stolzen Eltern sind:



Die drei entwickeln sich hervorragend und haben schon jetzt dicke Schnuten und Köpfchen.

NameM/WGeb.zeit /Gew.FarbeStatusFotos
Miss Marple W12.45/ 98 gr.Blue torbie classic whiteVergeben  X
Mr. Stringer M13.00/109 gr.Blue silver tabby mackerelVergeben  X
Miss Moneypenny W13.15/110 gr.Cream silver tabby classic whiteVergeben  X


Blue torbie classic white

Eine hübsche kleine Maus mit einer tollen Farbverteilung.

Namensgeber: Unter der Regie von George Pollock spielte Margaret Rutherford Miss Marple in vier Filmen, von denen allerdings nur der erste, Murder, She Said, auf einem Miss-Marple-Roman von Agatha Christie basiert, nämlich auf 4.50 from Paddington. Die Grundlage für die beiden nächsten sind Hercule-Poirot-Geschichten, und die Handlung des letzten Films basierte nur noch auf „Motiven“ von Agatha Christie. Die Musik zu diesen vier Filmen schrieb der britische Komponist Ron Goodwin. In den Verfilmungen mit Margaret Rutherford wohnt Miss Marple in der Old Pasture Lane im fiktiven Dorf Milchester.


)


Miss Marple lebt zusammen mit Kamala in Bielefeld.


Blue silver tabby mackerel

Ein richtig süßer Schnuffel mit großen Pfoten. Wir sind sehr auf seine Entwicklung gespannt.Namensgeber: Miss Marple wird in den Filmen begleitet von dem Bibliothekar Mr. Stringer (dargestellt von Stringer Davis), der in den literarischen Vorlagen jedoch nicht vorkommt. Margaret Rutherford hatte darauf bestanden, dass ihr Ehemann in den Filmen mitspielt, und so wurde eine Rolle für ihn dazugeschrieben.


)


Er ist vorerst bei uns geblieben, da wir seine Entwicklung gerne beobachten wollten. Nach langen Überlegen haben wir uns entschlossen ihn doch abzugeben. Er wohnt nun mit einer Abessinerin in Grünenplan.


geb. am 07.08.2013, Cream silver tabby classic white

Eine richtig Süße kleine Motte. Mit ihrem Charme nimmt sie jeden für sich ein.Namensgeber: Miss Moneypenny ist ein fiktiver Charakter in den James-Bond- Romanen und Filmen. Sie ist die Sekretärin , des Bond-Chef und Leiter des britischen Secret Service.



lebt nun im Kalletal zusammen mit einem Maine Coon Kater.