Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
X-Wurf
Y-Wurf
Z-Wurf
A`A-Wurf
Andante
Allegro
Acceso
Anatevka
B'B-Wurf
C'C-Wurf
D'D-Wurf
EÈ-Wurf
F'F-Wurf
G'G-Wurf
H'H-Wurf
H'Hokuspokus
H'Hadiya
H'Hitchcock
H'Huxley
H'Habanera
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


am 22.04.2015 haben unserer Kleinen in einer umkomplizierten Geburt das Licht der Welt endeckt.







Alle Kitten sind oder tragen Verdünnung und Nonagouti.


NameM/WGeb.zeit/gew.FarbeFotosStatus
Scharade  W  12.55/112 gr.Black torbie classic  X  Vergeben
Syrakus  M13.10/116 gr.Cream  X Vergeben
Sanssouci  W13.20/130 gr.Red tabby classic  XVergeben
Sinfonie  W13.30/116 gr.Cream tabby classic  XVergeben
Satre  M14.35/107 gr.Red tabby classic  XVergeben
Stradivari  M14.58/118 gr.Blue tabby classic  XVergeben



Black torbie classic

Eine Black torbie mit einer wunderschönen Farbverteilung. Sie ist die erste die einem auf dem Schoß klettert und angerast kommt wenn sie einen sieht.

Namensgeber: Scharade (oder Charade) bezeichnet ein Spiel mit pantomimischer Darstellung.

Gewicht mit acht Wochen: 1043 Gramm


Sie bleibt vorerst bei uns. Leider bekam sie eine Gebärmutterentzündung und wurde von uns kastriert. Sie lebt jetzt in Leipzig zusammen mit der Maine Coon Dame Lotta.


Cream solid

Ein kleiner Frechdachs wie er im Buche steht, er ist sehr selbstständig und ein kleiner Wirbelwind, allerdings erkennt er immer mehr wie schön schmusen sein kann. Mit den Monaten hat er sich zu einem echten Schmusebär entwickelt, der es liebt auf dem Schoß zu liegen.

Namensgeber:  Die Stadt Syrakus liegt an der Ostküste der italienischen Region Sizilien und ist Hauptstadt der Provinz Syrakus. In der Antike war Syrakus über mehrere Jahrhunderte die größte und mächtigste Stadt Siziliens und dessen kulturelles Zentrum.

Gewicht mit vier Monaten: 3172 gr.


Er zieht zusammen mit Quadriga nach Garbsen. Leider wurden Quadriga und er nach drei Wochen wieder zurückgegeben. Es ist uns zu unserer Freude gelungen für beide zusammen ein neues zuhause in Wolfenbüttel zu finden.



geb.: 22.04.2015, Red tabby classic

Eine vorwitzige kräftige Katze die ihren Brüdern in nichts nachsteht.

Namensgeber: Schloss Sanssouci liegt im östlichen Teil des Parks Sanssouci und ist eines der bekanntesten Hohenzollernschlösser der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam.
Gewicht mit vier Monaten und acht Tagen: 3230 gr.


Sie wird in Zukunft unsere Zucht verstärken. Leider verstarb sie im Juni 2018.



Cream tabby classic

Sie ist so eine süße Maus, der Blick von ihr läßt einen dahinschmelzen. Sie ist ihrem Vater sehr ähnlich.

Namensgeber: ist eine seit Beginn des 17. Jahrhunderts gebräuchliche Bezeichnung für Instrumentalwerke von über die Jahrhunderte wechselnder Form und Besetzung, inklusive Kompositionen für Tasteninstrumente.

Gewicht mit acht Wochen: 1193 gr.


Sie ist zusammen mit Stradivari ausgezogen und wohnt jetzt in Coppenbrügge. Im Alter von 3,5 Jahren gefiel es ihr in ihrem zuhause immer weniger so das sie im Dezember 2018 nach Winsen/Aller zog.



Red tabby classic

Ein Kater mit einem tollen Profil und einem sehr intensiven Red tabby. Er ist der erste der selbstständig anfing zu fressen.

Namensgeber: Jean-Paul Charles Aymard Sartre war ein französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist. Er gilt als Vordenker und Hauptvertreter des Existentialismus und als Paradefigur der französischen Intellektuellen des 20. Jahrhunderts. Geboren: 21. Juni 1905, Paris, Frankreich, Gestorben: 15. April 1980.

Gewicht mit acht Wochen: 1104 gr.


Er ist zu einer Maine Coon Dame ( Frl.Smilla) nach Hannover gezogen.



Blue tabby classic

Ein absoluter Charmeur, er ist der erste der ankam wenn es um das füttern ging allerdings hat er dadurch gelernt das gefüttert werden schöner ist als selber fressen.

Namensgeber: Antonio Stradivari, Geigenbauer: Antonio Giacomo Stradivari war ein italienischer Geigenbaumeister, der wie Guarneri del Gesù in Cremona ansässig war. Er wird von vielen als der beste Geigenbauer der Geschichte angesehen. Geboren: 1644, Cremona, Italien Gestorben: 18. Dezember 1737

Gewicht mit acht Wochen: 1233 gr.


Ist zusammen mit Sinfonie nach Coppenbrügge gezogen. Er verunfallte leider im Oktober 2017 tödlich.