Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
X-Wurf
Y-Wurf
Z-Wurf
A`A-Wurf
Andante
Allegro
Acceso
Anatevka
B'B-Wurf
C'C-Wurf
D'D-Wurf
EÈ-Wurf
F'F-Wurf
G'G-Wurf
H'H-Wurf
H'Hokuspokus
H'Hadiya
H'Hitchcock
H'Huxley
H'Habanera
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Am 10.10.2018 brachte unsere Urania ihre wunderschöne Tochter auf die Welt. Die Kleine entwickelt sich hervorragend.



NameM/WGeb.zeit/Gew.FarbeStatus
Barinka W05.00/140gr.Black silver tabby mackerel WhiteVergeben

Eine bezaubernde, sehr schlaue Kätzin mit einem gesunden Selbstvertrauen.

Namensgeber: Barinka, Gustav, geb. 28.07.1874 in Freiwaldau/Mähren gestorben 24.11.1924 in Troppau. Besuchte die Mittelschule in Brünn und war danach Journalist.

Aktuelles Gewicht mit 7 Wochen: 1188 gr.

Mit zwölf Wochen:


Eigentlich wollten wir sie behalten haben uns dann aber doch entschlossen für sie ein neues zuhause zu suchen und so ist sie im März 2020 als Kastratin zu dem Maine Coon Kater Leo nach Steinkrug gezogen.

Mit sechs Wochen:


Mit einer Woche: