Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
X-Wurf
Y-Wurf
Z-Wurf
A`A-Wurf
Andante
Allegro
Acceso
Anatevka
B'B-Wurf
C'C-Wurf
D'D-Wurf
EÈ-Wurf
F'F-Wurf
G'G-Wurf
H'H-Wurf
H'Hokuspokus
H'Hadiya
H'Hitchcock
H'Huxley
H'Habanera
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Unverhofft kommt oft, so heißt es. Auch wir haben diese Erfahrung gemacht. Am 10.01.2013 kam unser J-Wurf auf die Welt.

Wir freuen uns über die drei roten Wonneproppen.






Unser J-Wurf erhielt auf der Ausstellung des Delicat am 13/14.04.2013 in Celle gegen Konkurenz das V 1 und gewann Best in Show.

Cream Sock´s Jules Verne erhielt am Samstag Best in Colour, war nominiert zur Best in Show und gewann diese.

Cream Sock´s Jules Verne war am Sontag nominiert zur Best in Show und gewann diese.


Namem/wGeb.zeit/Gr.    FarbeBandStatusFotos
Jules Verne m 10.25/ 136Red tabby cl.GrünVergeben   X
Jongleur m10.40/ 136Red tabby cl.LilaVergeben   X
Joly Coeur/Johny m11.15/ 130Red solidGelbVergeben   X


Namensgeber: Jules-Gabriel Verne (* 8. Februar 1828 in Nantes; † 24.03.1905 in Amiens) war ein französischer Schriftsteller. Bekannt wurde er vor allem durch seine Romane Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (1864), 20.000 Meilen unter dem Meer (1869–1870) sowie Reise um die Erde in 80 Tagen (1873). Neben Hugo Gernsback, Kurd Laßwitz und H. G. Wells gilt Jules Verne als einer der Begründer der Science-Fiction-Literatur.

Aktuelles Gewicht mit 15 Wochen: 2164 gr.


Er lebt nun mit einem Norwegerkumpel in Porta Westfalica.


Namensgeber: Jonglieren ist als Bewegungskunst Teil der Artistik und gehört traditionell zu den Darbietungen des Zirkus beziehungsweise des Varietés. Dabei ist in erster Linie die Fertigkeit gemeint, mehrere Gegenstände wiederholt in die Luft zu werfen und wieder aufzufangen, so dass sich zu jedem Zeitpunkt mindestens einer der Gegenstände in der Luft befindet. Es wird vor allem mit Bällen, Keulen und Ringen jongliert.

Aktuelles Gewicht mit 15 Wochen: 2002 gr


Er heißt nun Khan und treibt mit seinen Kumpels und einer Katzendame in Hamburg sein Unwesen.


Namensgeber: Der 1986 geborene, belgische Fuchswallach Joly Coeur (verstorben 11.01.2011) gilt als eines der erfolgreichsten Springpferde seiner Zeit. Unter Franke Sloothaak ging er 6-jährig sein erstes Springen und errang bis er als 19-Jähriger aus dem Sport verabschiedet wurde zahlreiche Siege und Platzierungen in internationalen Springprüfungen.Darunter den 1. Platz mit der deutschen Mannschaft bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta/USA oder den 1. Platz mit der deutschen Mannschaft sowie den 3. Platz in der Einzelwertung bei den Weltreiterspiele 1998 Rom/Italien. Der Wallach erzielte eine Gesamtgewinnsumme von über 1 Million Euro.

Aktuelles Gewicht mit 15 Wochen: 2005 gr.


Er lebt zusammen mit seinem Ragdollkumpel Emilio in Schotten.