Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
X-Wurf
Y-Wurf
Z-Wurf
A`A-Wurf
Andante
Allegro
Acceso
Anatevka
Adagia
Aschandra
B'B-Wurf
C'C-Wurf
D'D-Wurf
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Am 18.08.2013 sind Kira, Gaspari und Akiba stolze Urgroßeltern von fünf Jungs geworden.

Die Eltern sind:




Unsere Sontagskinder:

NameGeb.Zeit/Gew.M/WFarbeBandStatusFotos
Nietzsche01.47/126gr.  MRed tabby classicVergeben  X
Novalis03.12/135gr  MCream tabby classic BlauVergeben  X
Nepomuk03.15/ 91gr.  MBlue tabby classicVergeben  X
Nunzius03.29/108gr.  MCream tabby classicVergeben  X
Newton04.18/125gr.  MBlue tabby mackerel RotVergeben  X

Cream Sock´s Nietzsche


Ein kräftiger Lausbub, der es faustdick hinter den Ohren hat, in einem tollen Rot.

Namensgeber: Friedrich Wilhelm Nietzsche (* 15. Oktober 1844 in Röcken bei Lützen; † 25. August 1900 in Weimar) war ein klassischer Philologe, der postum als Philosoph zu Weltruhm kam. Als Nebenwerke schuf er Dichtungen und musikalische Kompositionen. Ursprünglich preußischer Staatsbürger, war er seit seiner Übersiedlung nach Basel 1869 staatenlos.
Nietzsche wurde unmittelbar im Anschluss an sein Studium, mit 24 Jahren, Professor für klassische Philologie in Basel. Bereits zehn Jahre später legte er aus gesundheitlichen Gründen die Professur nieder.


Ist nach Wunstorf zu einer Bengalin und einer Norwergerin gezogen.


Ein kräftiger stolzer Kerl mit einer tollen Zeichnung. 
Namensgeber: Novalis, eigentlich Georg Philipp Friedrich Freiherr von Hardenberg, war ein deutscher Schriftsteller der Frühromantik, Philosoph, Jurist und Bergbauingenieur. Geboren 2. Mai 1772, Wiederstedt Gestorben: 25. März 1801, Weißenfels.


Lebt zusammen mit seinem Bruder in Minden.


Ein süßer kleiner Kerl der einiges aufzuholen hatte.
Namensgeber: Johannes Nepomuk, auch Johannes von Nepomuk * um 1350 als Johannes Welflin oder Wolfflin in Pomuk bei Pilsen; † 20. März 1393 in Prag) war ein böhmischer Priester und Märtyrer. Er wurde 1729 von Papst Benedikt XIII. heiliggesprochen.


Lebt zusammen mit Novalis in Minden.


Ein zierliches Katerchen in Blue tabby der bezaubert.
Namensgeber: Das Newton ist die im internationalen Einheitensystem (SI) für die physikalische Größe Kraft verwendete Maßeinheit. Sie wurde im Jahre 1946 durch die Generalkonferenz für Maß und Gewicht im heutigen Sinn festgelegt und 1948 von ihr nach dem englischen Wissenschaftler Isaac Newton benannt.
Das Newton ist eine abgeleitete Einheit, sie kann mit Hilfe der sogenannten Basiseinheiten Kilogramm (kg), Meter (m) und Sekunde (s) ausgedrückt werden


Ist zu einem Maine Coon und einer Birma in die Schweiz gezogen.


In Cream tabby classic, ein Charmeur wie er im Buche steht.
Namensgeber: Nunzĭus (Nuntius, Nuncius, lat.; N. apostolicus, apostolischer Vikar), päpstlicher Abgesandter; Nunziatur, Bezeichnung für Amt und Wohnsitz eines solchen. Nunzien wurden früher namentlich die sogen. Legati missi, d.h. die zur Ausübung der päpstlichen Primatialrechte in gewisse Bezirke abgeordneten Prälaten, genannt.


Lebt mit einer Norwegermix Kätzin in Oldenburg.