Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
X-Wurf
Y-Wurf
Z-Wurf
A`A-Wurf
Andante
Allegro
Acceso
Anatevka
Adagia
Aschandra
B'B-Wurf
C'C-Wurf
D'D-Wurf
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum




Am 04.02.2013 kam unser K-Wurf zu früh auf die Welt. Mit zwar passablen Gewichten aber fast ohne Fell. Da die Kitten zu früh waren hatte Indira noch keine Milch. Wir sind superstolz das unsere drei Mädels über den Berg sind.



Name Ge.Zeit/Gew.BandM/WFarbeStatusFoto´s
Kamala18.49/108 gr.  WBlack torbie classicVergeben   X
Karisma19.04/103 gr.rosa  WBlack Silver torbieVergeben   X
Kassiopeia19.46/100 gr.apricot  WBlack torbie Vergeben   X



Black torbie classic. Sie hat schon jetzt einen enormen Rotanteil und verspricht eine sehr hübsche Lady zu werden.

Namensgeber: Indira Gandhi wurde als Kind von Jawaharlal Nehru (Vater) und Kamala Nehru (Mutter) geboren.


Sie lebt nun zusammen mit Miss Marple in Bielefeld.


Black torbie classic Bedingt dadurch das die Kitten nur Flaum hatten mußte man bei ihr die Farb- und Fellentwicklung weiter abwarten.

Namensgeber:Die Kassiopeia / Cassiopeia ist ein auffälliges Sternbild des Nordhimmels.Die fünf Hauptsterne der Kassiopeia bilden ein markantes W beziehungsweise M am Himmel, daher wird sie auch als Himmels-W oder Himmels-M bezeichnet. Die Spitze in der Mitte des W zeigt ungefähr auf den Nordpolarstern, den man so mit Hilfe der Kassiopeia auffinden kann.


Zog zu Nicole nach Hameln und tobt dort mit den anderen Kätzinnen rum.


Namensgeber: Karisma Kapoor (Hindi: करिश्मा कपूर, Kariśmā Kapūr, Karishma Kapur; * 25. Juni 1974 in Mumbai, Indien) ist eine indische Filmschauspielerin.


Lange haben wir überlegt Karisma in unserer Zucht einzusetzen, nun haben wir beschloßen mit ihr doch nicht zu züchten und sie kastriert. Sie lebt nun mit einer Maine Coon Mischlingsdame in Schieder und genießt ihr Leben als Couchpotato.