Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
L'Leandro
L'Levisto
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Diese Beiden tollen Kater sind zusammen  auf der Suche nach ihrem Traumzuhause.  Vater und Sohn hängen sehr aneinander, daher suchen wir für die beiden ein tolles zuhause in dem idealerweise zur Zeit kein/e andere/r Kater/Katze ist. Beide sind kastriert, aber F'Fallada war hochpotent und hat daher sein Konkurenzdenken noch nicht abgelegt. Sie werden nicht in ungesicherten Freilauf abgegeben.

Für nähere Infos klicken Sie auf das jeweilige Foto






Er könnte zusammen mit Papa und Bruder ausziehen, oder auch alleine zu einem bereits vorhandenen Kater.


                                  Interesse?

                      Dann kontaktieren sie uns doch unter:

                                    05262/996314

                                           oder

                                  alf.cfi@t-online.de