Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
X-Wurf
Y-Wurf
Z-Wurf
A`A-Wurf
Andante
Allegro
Acceso
Anatevka
Adagia
Aschandra
B'B-Wurf
C'C-Wurf
D'D-Wurf
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Unser F-Wurf kam ein wenig zu früh zur Welt. Aber alle sind wohlauf. Und Antonia kümmert sich rührend um ihre kleinen Teddy´s.



Name m/wGeb.zeit/gewichtFarbeBandStatus
FaradayKater18.33/ 114 gr.cream tabby mc.BlauVergeben
For PleasureKatze18.48/ 106 gr.Blue-torbie-mc.Vergeben
FontaneKater19.01/  81 gr.Cream tabby mc. whiteGelbVergeben
FranklinKater19.19/ 100 gr.Cream tabby classicOrangeVergeben
FirlefanzKater19.31/  99 gr.Cream tabby classic whiteVergeben


Namensgeber: Der englische Physiker und Chemiker Michael Faraday (1791-1867) erfand nicht nur das Dynamo-Prinzip, sondern auch den Luftballon.


heißt nun Filou und lebt nun in Lünen mit zwei Kumpeln.


Namensgeber: For Pleasure (* 14. Januar 1986, † 18. Februar 2011 in Borken) war ein Hannoveranerhengst und ein ehemaliges deutsches Weltklassespringpferd


Blieb bei uns. Nähere Info klicken sie hier


Sein Namensgeber: Heinrich Theodor Fontane (* 30. Dezember 1819 in Neuruppin; † 20. September 1898 in Berlin) war ein deutscher Schriftsteller und approbierter Apotheker.


heißt nun Oskar und lebt in Erkrath.


Namensgeber: Der amerikanische Naturwissenschaftler und Politiker Benjamin Franklin (1706-1790) erfand unter anderem den Blitzableiter.


lebt glücklich in Oldenburg.


da Antonia die ersten zwei Tage nicht genügend Milch hatte und er beim zufüttern alles andere als trinken wichtiger empfand stand fest er sollte einen lustigen Namen haben. Und Unsinn machen gehört auch jetzt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er trägt Nonagouti.

Namensgebung: Ursprünglich bedeutete es einen lustigen und schnellen Springtanz oder auch eine komische, alberne Person.


nach dem wir für ihn leider das falsche Zuhause gesucht hatten, haben wir ihn zurückgeholt und er lebt jetzt glücklich und zufrieden mit seinem Kumpel in Haverbeck.