Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


geb.: 11.08.2010, red tabby mackerel

Lange haben wir überlegt, aber trotz einiger Anfragen haben wir nun entschieden er bleibt!!!

Cäsar ist das charakterliche Ebenbild seines Vater´s und eine gelungene Mischung seiner Eltern mit einer wunderschönen Rotfärbung und einer sehr klaren Zeichnung.


trägt Verdünnung

PKD frei durch PKD-freien Schall beider Elterntiere

HCM-Schall erfolgt im Frühjahr 2012


Mit 10 Monaten:


Mit knapp 10 Monaten bei der Best in Show der offenen Klasse:


Mit acht Monaten:


und von der Seite:


Mit vier Monaten


Mit sechs Wochen:          Mit 8 Wochen


Mit drei Wochen:

Unser Cäsar, er hat ein schönes kräftiges rot, eine tolle Zeichnung und ist mit sechs Monaten schon fast so groß wie der Papa. Auch er ist schmusig, aber tobt auch gerne mit anderen Katzen durch die Flure. Auch war er schon auf zwölf Ausstellungen und konnte dort Erfolge feiern.:

                               12 x nominiert für Best in Show

                                    6 X Best in Show

                                     2 x Sonderpreis

                                    1 x Best in Variety

                                     1 x Best in Group