Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
O´Josue
Indira Ghandi
Don Camilo
Biene Maja
For Pleasure
Scharade
Valegra
Joly Couer
Waterloo
Wolodja
F'Fallada
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


geb.: 28.03.2009
red-tabby-classic

trägt Nonagouti und Verdünnung

HCM geschallt am 20.04.2010 von Dr. Hayer, Bad Salzufeln : Normal                                

PKD Schall am 20.04.2010 von Dr. Hayer, Bad Salzufeln, Ergebnis: Negativ


Er ist einfach nur ein Traumkater mit einem supertollen Charakter und wir sind froh ihn bei uns zu haben. Danke.

O´Josué abzugeben ist uns nicht leichtgefallen und wir haben diese Entscheidung uns sehr genau überlegt, weil er einfach nur einen genialen Charakter hat und sehr menschenbezogen ist. Aber gerade diese Eigenschaften von ihm haben uns darin bestärkt ihn zu lieben Menschen zu vermitteln, bei denen er die Hauptrolle hat die ihm zusteht.

O´Josué lebt nun bei einer Dame die ihn und seine neue Gefährtin Akira (BKH) von Morgens bis Abends verwöhnt.

Vater vom D Wurf , L Wurf und N-Wurf


Unser O´Josué:





In voller Größe:


DatumOrtVereinKlasseBewertetRichterBesonderheiten
20.11.10OldenburgFreesenkattenGCACE  V 1 J.GeelenGCACE
21.11.10OldenburgFreesenkattenGCACE  V 1van der WijkGCACE, nom. Best in Show
30.01.10HannoverFelidaeGCACE   V 1B.VestjensGCACE
13.02.11Turnhout/BBCFGCACE   V 1MaesGCACE
27.03.11Baarn/NiederlandeNLKVGCACE   V 1 van der WijkGCACE, Großer Europachampion
16.04.11Weltausstellung OberhausenD E e.V.CACM   V 1Brumpreuksch- Lißy  CACM
17.04.11Weltausstellung Oberhausen D E e.V.CACM   V 1RuschiCACM
25.09.2011Nijmegen/NLNeocatCACM   V 1KoninkCACM, Sonderpreis, Worldchampion