Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
O´Josue
Indira Ghandi
Don Camilo
Biene Maja
For Pleasure
Scharade
Valegra
Joly Couer
Waterloo
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


geb. am 14.08.2016, Blue solid

Namensgeber: Valegro (geb. 2002) ist ein Dressurpferd geritten von der britischen Reiterin Charlotte Dujardin.  Er ist ein Doppel Weltmeister in der Dressur, gewann  Grand Prix Special und Grand Prix Kür bei den Weltreiterspielen im Jahr 2014.

Diese kleine süße Maus ist die erste Blue solid Kätzin die bei uns geboren wurde. Sie ist sehr anhänglich und menschenbezogen.

Valegra war wohl mit unsere Entscheidung sie nicht zur Zucht einzusetzen nicht einverstanden. Aus ihrem heimlichen Tete a Tete mit GIC Cream Sock´s Oliver Twist ist unser Y-Wurf entstanden aus dem wir Yoice erst mal behalten. Valegra haben wir nun im Februar 2018 kastriert und suchen demnächst ein neues zuhause für sie. Natürlich weder Einzelhaltung noch ungesicherter Freilauf und tolle Menschen vorausgesetzt.

Sie ist eine sehr agile zierliche junge 1,5 jährige Kätzin, sehr gut sozialisiert ist und tobt für ihr Leben gerne.

WASWANNWIEWOWEMErgebnis
PKDGeburtNegativer Schall der Eltern TK Kaiserberg, DuisburgDr.KreskenPKD Frei
HCM07.12.2017Doppler SchallTK Kaiserberg, DuisburgDr,KreskenFrei zum Zeitpunkt der Untersuchung

Aktuelles Gewicht mit 13 Wochen:  1630 Gramm

Mutter vom Y-Wurf

Mit fünf Monaten:


Mit 13 Wochen:


Mit neun Wochen:



Mit sechs Wochen:


Mit vier Wochen:


Mit einer Woche: