Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
O´Josue
Indira Ghandi
Don Camilo
Biene Maja
For Pleasure
Scharade
Valegra
Joly Couer
Waterloo
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Black tabby classic (trägt mackerel), Verdünnung und Nonagouti geb. 17.06.2011

er ist der erste und bisher einzige Black tabby Kater der in unserer Cattery geboren wurde. Und aus dem ersten Wurf von´Josue. Nun ja wir haben beschlossen ihn zu beobachten.

Ausstellungen mag er leider gar nicht, daher wird er uns auch nicht mehr begleiten.

Mittlerweile ist er auch Papa geworden und seine drei Mädels sind zuckersüß.

PKD frei geschallt am 23.03.2012 von Dr.Kresken, Tierklinik am Kaiserberg

HCM unauffällig geschallt am 23.03.2012 von Dr. Kresken

Vater vom K-Wurf und vom P-Wurf

Wir haben uns entschlossen Don Camilo aus der Zucht zu nehmen und für ihn ein neues zuhause zu suchen, damit ist er der erste Cream Sock´s der nach seinem Zuchteinsatz bei uns in ein neues zuhause ziehen wird. Wir denken aber das er mit seinen drei Jahren sich gut in seinem neuen zuhause einleben wird. Und er zieht ja auch zusammen mit Biene aus mit der er sich bestens versteht.

Mit knapp drei Jahren:


Mit 2 dreiviertel Jahren:


Mit 1 Jahr und 8 Monaten:


Mit 9 Monaten:


Mit 5,5 Monaten:


Mit 3 Monaten:            Mit 1 Monat: