Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
O´Josue
Indira Ghandi
Don Camilo
Biene Maja
For Pleasure
Scharade
Valegra
Joly Couer
Waterloo
Wolodja
F'Fallada
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Black tabby mackerel white, geb. 31.03.2013

trägt Verdünnung

Joly Couer haben wir im Alter von einer Woche gekauft und im Juli 2013 zog er bei uns ein. Er hat sich gut entwickelt und hat auch schon seine ersten Ausstellungsbesuche hinter sich gebracht. Inzwischen hat er auch seinen ersten Nachwuchs. Wir sind gespannt wie er sich weiter entwickelt.

Wir haben beschlossen ihn aus der Zucht zu nehmen und suchen nun für ihn ein tolles Zuhause, da wir leider nicht alle behalten können und wir denken das er mit 4,5 Jahren noch jung genug ist um woanders glücklich zu sein. Für ihn suchen wir ein zuhause mit einer nicht zu dominanten Kätzin oder auch mehreren. Er ist ein eher ruhiger Kater der es liebt im Bett zu schlafen und auf der Couch bekuschelt zu werden.

Vater vom R-Wurf und W-Wurf

WannWasWoWenErgebnis
21.03.14 PKD TK KaiserbergDr. Kresken Negativ
21.03.14 HCM TK KaiserbergDr. KreskenNegativ zum Zeitpunkt der Untersuchung
23.03.16 HCM TK KaiserbergDr.KreskenNegativ zum Zeitpunkt der Untersuchung
23.03.16 HDTK KaiserergDr.KreskenHD 0/0

Mit viereinhalb Jahren:


Mit knapp zwei Jahren:


1.


2.


Mit eindreiviertel Jahren:


Mit 18 Monaten: