Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


geb.am 10.10.2009, cream-tabby-mackerel-white

Unsere Antonia, nachdem sich herausgestellt hatte das unser Anton eine Antonia ist, fingen die ersten Diskussionen an: oder ob wir sie nicht doch behalten?

Nun ist die Entscheidung gefallen: Antonia bleibt!

HCM-Schall am 26.01.2012 durch Dr. Kresken, Duisburg: normal                                    HCM-Schall am 21.03.2014 durch Dr. Kresken, Duisburg: normal                               PKD frei, da beide Elterntiere PKD frei geschallt wurden durch Dr.Kresken, Duisburg

Mutter vom F-Wurf, L-Wurf und Q-Wurf

Mit eineinhalb Jahren:


Antonia mit einem Jahr


Mit 6 Monaten:


Sie ist eine unendlich schmusige die sich in unsere Herzen geschmuggelt hat.


Sie ist eine kräftige kleine Maus und wir sind schon gespannt wohin sie noch wächst.


Mit knapp zwei Monaten:


Ausstellungen:

DatumOrtVereinKlasseBewertetRichterBesonderheiten
06.02.2010HannoverITAVCKitten   V 1B.GoritzkaKCAC
27.03.2010OsterodeLirKitten   V 1LambrechtsKCAC
01.08.2010HammITAVCOffene   V 1BeulenCAC
01.08.2010HammITAVCOffene   V 1MelcherCAC
02.10.2010HammFamilycatOffene   V 1 HungereckerCAC, Champion
06.12.2010HamelnHKCChampion   V 1KredietGACIB
06.11.2010HamelnHKCChampion   V 1 AppoldCACIB
29.01.2011HannoverFelidaeChampion   V 1P.VestjensCACIB, Internationaler Champion
03.03.2013Baarn/Niederlande NLKVCAGCI    V 1D.NeubauerCAGCI
15.04.2013CelleDelicatCAGCI    V 1U.GremmelCAGCI
11.05.2013DortmundFamilycatCAGCI    V 1LanghammerCAGCI, Großer Internationaler Champion