Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


eine Black tortie mit einem hohen Rotanteil. Sie trägt Verdünnung.

Lange haben wir überlegt ob wir sie oder Eternity behalten. Wir haben uns dann für sie entschieden, da sie eine wunderschöne Rotverteilung hat.

Ihr erster Wurf war so früh nicht geplant, aber wir freuen uns natürlich. En Vogue ist eine sehr souveräne Mama die vorbildlich für ihre Jungs sorgt.


WASWANNWIEWOWEMERGEBNIS
 PKD  GEBURT Negativer Schall der ElternTK KaiserbergDr. KreskenFrei
 HCM  21.05.2013  Doppler SchallTK KaiserbergDr. KreskenFrei zum Zeitpunkt der Untersuchung
 HCM  17.11.2015 Doppler SchallTK KaiserbergDr. KreskenFrei zum Zeitpunkt der Untersuchung
 HCM 20.03.2017 Doppler SchallTK KaiserbergDr. KreskenFrei zum Zeitpunkt der Untersuchung
 HD20.03.2017 RöntgenTK KaiserbergDr. Kresken HD 0/0

Mutter vom J-Wurf, S-Wurf, V-Wurf und D'D-Wurf

Aktuelles Gewicht mit sieben Jahren: 6 Kilo

Mit fast sieben Jahren:


Mit viereinhalb Jahren:


Mit 18 Monaten:


Mit fast sechs Monaten:


Mit 15 einhalb Wochen:


Mit 14 Wochen:


Mit 12 Wochen:


Mit 10 Wochen:


Mit achteinhalb Wochen:


und noch zwei Foto´s:



Mit Siebeneinhalb Wochen:


Mit Sechseinhalb Wochen:


Fünfte Woche:


Vierte Woche:


und diese:


Dritte Woche:


Zweite Woche:


Erster Tag: