Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Blue Celebration
Akiba
Berlioz Benvenuto
Kira
Revel
Anna Karenina
Oliver Twist
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum



geb.: 20.06.2010
blue

HCM-Schall am 22.11.2011 durch Dr. Hayer, Bad Salzufeln: ohne Befund

HCM-Schall am 21.05.2013 durch Dr. Kresken, Duisburg: ohne Befund

PKD frei durch PKD freien Schall von Dr. Kresken, Duisburg am 21.05.2013 und beider Elterntiere

mit sechs Wochen nahm er nicht mehr richtig zu und so kümmerte ich mich um ihn noch intensiver. Dies hatte zur Folge das er nur an meinem Rockzipfel hing und mir ständig auf dem Schoß sprang. Heute mit 8 Monaten wiegt er über 5 Kilo und von schmächtig keine Spur mehr. Was sich aber nicht geändert hat ist unsere Beziehung zueinander. Nun ja auch Züchter treffen unvernünftige Entscheidungen dies ist so eine. Ich bin wahnsinnig darauf gespannt wir er sich entwickelt und möchte diese miterleben, daher bleibt Blue Celebration erst mal bei uns.

Wir haben diese "unvernünftige" Entscheidung nicht bereut, da er einen tollen Charakter hat, den er auch an seine Kinder vererbt hat. Celebration ist ein super toller Vater der beim leisesten Pieps seiner Kitten sofort nach dem Rechten schaut. Da wir ihn ja nicht als Deckkater behalten haben und er nun doch Vater ist, haben wir beschlossen ihn kastrieren zu lassen.

Vater vom E-Wurf , F-Wurf und G-Wurf

Mit fünfeinviertel Jahren:


Mit 4,5 Jahren:


Mit fast vier Jahren:


Mit fast drei Jahren:


Mit 2 Jahren und 7 Monaten:


Als Papa mit 1 Jahr und 9 Monaten und seiner Tochter:


Mit 11 Monaten hat er sich prächtig entwickelt:


Mit seiner besten Freundin:


Mit fast 7 Monaten:


Mit 2 Monaten:


Mit einem Monat:


DatumOrtVereinKlasseBewertetRichterBesonderheit
06.11.10HamelnHKCKitten   V 1T.AppoldKCAC
30.01.11HannoverFelidaeJugend   V 1B.VestjensJCAC
19.05.2013Bad NenndorfFelidaeKasstrat   V 1LanghammerCAP, nom.BIS, Best in Show