Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


geb.:11.11.2017, Cream tabby classic white

Eine eher ruhige Gesellin die sehr aufgeschlossen ist.

Nun, wir hatten A'Adagia oder auch A'Adagioa ja erst behalten. Bei ihrer Untersuchung vor ihrer Abgabe als Kitten hatte sich herausgestellt das der von uns bis dahin festgelegte Kater eine sie ist, also sollte aus ihrem Namen eigentlich A'Adagia werden allerdings wurde bei dem neu beantragten Stammbaum der Name A'Adagioa eingetragen. Da wir keinen dritten Stammbaum beantragen wollte beließen wir es dabei. Nun wollten die neuen Besitzer aber einen Kater also wurde sie wieder frei und wir behielten sie und ihre Schwester. Inzwischen hat sie sich zu einer sehr anhänglichen Katze entwickelt, der wir leider aufgrund dessen das wir mehrere Tiere haben nicht immer gerecht werden können,  daher haben wir uns entschlossen für sie ein tolles zuhause zu suchen. Selbstverständlich sollte sie dort nicht alleinige Katze sein, gerne könnte sie auch mit einem Kitten von uns ausziehen. Eine Abgabe in ungesicherten Freilauf kommt natürlich auch nicht in Frage.  Gesicherter Freilauf wäre toll, müsste für sie aber Fort Knox ähnlich sein, da sie eine Ausbrecherkönigin ist.

Wenn sie sich für eine tolle Kätzin mit Hummeln im Hintern interessieren freuen wir uns darauf sie kennenzulernen. Da sie noch sehr gerne tobt und spielt sollte die vorhandene Kätzin auch verspielt sein.

Selbstverständlich erfolgt die Abgabe nur kastriert.

Namensgeber:Tempobezeichnung in der Musik für „langsam, ruhig“.

Gewicht mit knapp zwei Jahren:4750 gr.

Mit zwei Jahren und zwei Monaten:


Mit zwei Jahren:


Mit sechzehn Wochen:


Mit zwölf Wochen:


Mit acht Wochen:


Mit vier Wochen: