Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Ibsen
Waterloo
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


geb.am 18.04.2017, Blue tabby mackerel white

Namensgeber: Die Schlacht bei Waterloo vom 18. Juni 1815 war die letzte Schlacht Napoleon Bonapartes. Sie fand rund 15 km südlich von Brüssel in der Nähe des Dorfes Waterloo statt, das damals zum Königreich der Vereinigten Niederlande gehörte und im heutigen Belgien liegt

Ein Kater der weiß was er will, dies kundtut und sehr selbstbewusst ist. Da wir seinen Vater kastriert haben, bleibt er vorerst bei uns. Seine erster Ausstellung hat er mit Bravour gemeistert und wurde mit 10 Monaten gleich Best in Show Halblanghaar Offene Klasse.

Nun hat er seinen Nachwuchs und wir haben ihn im November 2018 kastriert. Wir wünschen ihm ein zuhause mit mindestens einem Tobe Kumpel in ungefähr seinem Alter der wie er Power hat. Er sollte genügend Platz und Raum haben, gerne auch ein gesicherter Garten oder Balkon. Er möchte viel Aufmerksamkeit von seinen Menschen und spielt gerne die erste Geige. Hier bei uns neigt er zur Dominanz ist aber nicht unverträglich.

Vater vom B'B, C'C und D'D-Wurf

WannWasWoWomitWerErgebnis
GeburtPKDNegativer Schall Der ElternNegativ
26.03.2018HCMDuisburgSchallDr. KreskenNegativ

Aktuelles Gewicht mit 15 Wochen: 3323 gr.


Mit fünfzehn Wochen:


Mit elf Wochen:


Mit fast neun Wochen:


Mit fünfeinhalb Wochen:


Mit vier Tagen: