Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Red silver tabby classic white

Ein frecher Charmeur, der sich super toll entwickelt. Er trägt Verdünnung.

Er wurde im Januar 2018 kastriert und eigentlich fanden wir das auch er noch jung genug ist woanders ein glückliches Couchleben zu führen. Leider hat er nach zwei Tagen im neuen zuhause mit gesundheitlichen Problemen reagiert so dass er jetzt wieder bei uns ist und dies auch bleiben wird.

PKD frei durch freien PKD Schall der Eltern.

HCM Schall ohne Befund am 20.01.2015 durch Dr. Kresken, Tierklink am Kaiserberg

HCM Schall Negativ zum Zeitpunkt der Untersuchung am 20.03.2017 durch Dr.Kresken, Duisburg

HD Frei geröntgt durch Dr. Kresken, Duisburg HD 0/0

HCM Schall Negativ zum Zeitpunkt der Untersuchung am 09.04.2020 durch Dr.Kresken, Tierklinik am Kaiserberg, Duisburg

Vater vom T-Wurf, X-Wurf, Y-Wurf, Z-Wurf und A´A-Wurf

Aktuelles Gewicht mit vier Monaten: 2726 gr.

Mit dreieinviertel Jahren:


und


Mit zwei dreiviertel Jahren:


Mit dreizehn Monaten:


Mit 8 Monaten:


Mit fünf Monaten:


Mit vier Monaten:


Mit drei Monaten:


Mit zwei Monaten:


Mit vier Wochen: