Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Claudio
H'Hitchcock
Kostolany
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Blue silver tabby mackerel white, geb.: 16.12.2019

Zur Zeit ist er der Kräftigste im Wurf. Das passt gut zu ihm da er sonst auch ziemlich relaxt ist.

Namensgeber: Sir Alfred Joseph Hitchcock geb. 13. August 1899 in Leytonstone, England; † 29. April 1980 in Los Angeles) war ein britischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und Filmeditor. Er siedelte 1939 in die USA über und nahm am 20. April 1955 zusätzlich die US-amerikanische Staatsbürgerschaft an.

Hitchcock gilt hinsichtlich seines Stils bis heute als einer der einflussreichsten Filmregisseure. Er etablierte die Begriffe Suspense und MacGuffin. Sein Genre war der Thriller, charakteristisch seine Verbindung von Spannung mit Humor. Die wiederkehrenden Motive seiner Filme waren Angst, Schuld und Identitätsverlust. Mehrfach variierte er das Thema des unschuldig Verfolgten.

Hitchcock legte großen Wert auf die künstlerische Kontrolle über das Werk des Autors. Sein Gesamtwerk umfasst 53 Spielfilme und gehört zu den bedeutendsten der Filmgeschichte. Auch dank seiner bewussten Selbstvermarktung zählt Hitchcock heute zu den bekanntesten zeitgeschichtlichen Persönlichkeiten. 

Am 3. Januar 1980 wurde er von Königin Elisabeth II. zum Knight Commander des Order of the British Empire ernannt

WannWasWoWer
GeburtPKDNegativ durch Schall der Eltern
28.09.2020HCMTK KaiserbergDr.KreskenNegativ zum Zeitpunkt der Untersuchung
31.03.2022HDTK KaiserbergDr.Kresken HD 0/0 HD-Frei
31.0
.2022
HCMTK KaiserbergDr.KreskenNegativ zum Zeitpunkt der Untersuchung

Vater vom J'J.Wurf

Gewicht mit 11 Wochen: 1733 gr.

Mit einem Jahr:


Mit 11 Wochen:


Mit 8,5 Wochen:


Mit fünf Wochen: