Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum




Januar 2015:


Im Garten:



and the Winner is:



Dezember 2010:


Aramis, Briard geb. 13.11.2005, eingeschlafen am 26.09.2015

Im Januar 2006 zog Aramis bei uns ein. Obwohl wir nach dem Tod von meinem Russischen Terrier Rossija´s Coljar eigentlich noch warten wollten, hielten wir es nur drei Wochen ohne Hund aus.

Aramis ist zu einem stattlichen Kerl herangewachsen der immer gutgelaunt, aber etwas unsicher in ihm fremden Situationen ist.


Aramis in seinem Element


Immer dabei


Sarasins Rossija Nadeshda

Südrussischer Ovtscharka, geb. 12.04.2010, eingeschlafen 08.12.2022

Im Mai 2007 hatten wir bei der Züchterin eine Hündin vorreserviert, im Juni 2010 nach 3 Jahren war es nun soweit: wir konnten unsere Nadeshda in ihr neues Zuhause holen. Wir hoffen das sie den Charakter ihrer Mutter geerbt hat.

Die erste Bekanntschaft mit dem Katzenspielzeug und mit ihrem neuen Zuhause.


Abschiedsfoto mit der Züchterin


Mit sieben Monaten, einfach nur ein Schatz: