Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Claudio
H'Hitchcock
Kostolany
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


geb.: 05.06.2019

Black tabby classic white

Im Juni waren wir in Ungarn und besuchten Urania's Züchter. Eine Woche vorher war ein Wurf geboren worden. Da Frank schon immer einen Black tabby classic white wollte und der Stammbaum auch passte kauften wir ihn spontan.

Im Oktober holten wir ihn von den Züchtern ab und am nächsten Tag ging es auf die lange Heimreise.

Mittlerweile ist er hier gut angekommen und hat auch schon seine erste Ausstellung mit Bravour hinter sich gebracht. Er war total cool und gewann die Best in Show Maine Coon 3-6 Monate.

Inzwischen hat er auch schon einige Gesundheitsuntersuchungen hinter sich gebracht:

WasWoWannWerErgebnis
HCMDuisburg 09.04.2020Dr.KreskenNegativ zum Zeitpunkt der Untersuchung
PKDDuisnurg  09.04.2020Dr.KreskenNegativ


Kostolany mit 16 Wochen im Hotel bei seiner Abholung: