Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Claudio
H'Hitchcock
Kostolany
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


Black tabby mackerel white, geb.: 25.10.2018

Im April 2019 haben wir unseren Urlaub in St. Petersburg verbracht und auf dem Rückweg unseren Claudio mitgenommen.

Es war ein spannendes Unterfangen das wir nicht bereut haben. Claudio ist ein toller liebenswerter Kater der sich nach anfänglichen Eingewöhnungsproblemen hier sich sichtlich wohl fühlt. Und es gibt immer noch soooooo viel Neues für ihn zu entdecken. Seine erste Ausstellung in Deutschland hat er cool gemeistert, bloß die Fahrerei fand er nicht so toll. Mittlerweile ist er auch zum ersten Mal Vater geworden und hat die Geburt und die Babys bestaunt.

Vater vom F'F-Wurf , G'G-Wurf und H'H-Wurf

DatumWoWasWenErgebnis
04.10.2019TK KaiserbergHCMDr KreskenFrei zum Zeitpkt. d. Untersuchung
04.10.2019TK KaiserbergPKDDr.Kresken PKD Frei
31.03.2021TK KaiserbergHCMDr.KreskenFrei zum Zeitpkt. d. Untersuchung
31.03.2021TK KaiserbergHDDr.KreskenHD 0/0
31.03.2021TK KaiserbergPLDr.KreskenNormal/Normal

Vater vom F'F-Wurf, G'G-Wurf, H'H-Wurf und K'K Wurf

Gewicht mit 10 Monaten: 7,5 Kilo

Mit eindreiviertel Jahren:


Mit 1,5 Jahren:


Mit einem Jahr:


Mit acht Monaten:


Kurz nach seinem Einzug bei uns April 2019 mit 6 Monaten:


Bilder von seiner Ausstellung in Russland:


und


Im Alter von einer Woche: