Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
X-Wurf
Y-Wurf
Z-Wurf
A`A-Wurf
Andante
Allegro
Acceso
Anatevka
B'B-Wurf
C'C-Wurf
D'D-Wurf
EÈ-Wurf
F'F-Wurf
G'G-Wurf
H'H-Wurf
H'Hokuspokus
H'Hadiya
H'Huxley
H'Habanera
I'I-Wurf
J'J-Wurf
K'K-Wurf
L'L-Wurf
L'Levante
L'Leonidas
L'Levisto
M'M-Wurf
M'Medusa
M'Medici
M'Madeira
M'Medina
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


geb.:16.03.2021

Am 16.03.2021 hat unsere Yoice in einer sehr unkomplizierten Geburt ihre 5 Babys von unserem H'Hitchcock auf die Welt gebracht.



NameGeb.zeit/gew.M/WFarbeStatus
Justitia17.35/137gr. WBlue tabby mc. whiteVergeben
Justus Liebig17.54/131gr. MCream tabby mc. whiteVergeben
Jefferson18,35/117gr. MCream tabby silver mc.whiteVergeben
Jolly Jumper19.17/115gr. MBlue tabby mc. whiteVergeben
Jeanne d'Arc20.15/116gr. WBlack torbie cl.whiteVergeben


Blue tabby mackerel white

Ein dicker Brummer war sie schon bei der Geburt und das ist sie bislang auch geblieben. Mal sehen wie sich weiter entwickelt.

Namensgeber: Justitia ist die Göttin der Gerechtigkeit. Während sie in der alten römischen Mythologie für die ausgleichende Gerechtigkeit steht und damit in Darstellung und Wesen eng mit der Aequitas verwandt ist. Diese letztere Zuschreibung wirkt in das christliche Mittelalter und die Neuzeit nach, wo die Justitia in Kunst und Literatur für die strafende Gerechtigkeit oder das Rechtswesen steht.


Sie hat sich irgendwie in mein Herz geschlichen und wird erst Mal bei uns bleiben.


Cream tabby mackerel white

Namensgeber:Justus Liebig, ab 1845 Justus Freiherr von Liebig (* 12.05.1803in Darmstadt; † 18.04.1873in München, war ein deutscher Chemiker und Universitätsprofessor in Gießen und München. Liebig erkannte, dass Pflanzen wichtige anorganische Nährstoffe in Form von Salzen aufnehmen, und begründete durch seine Forschung die moderne Mineraldüngung und den Beginn der Agrochemie Er entwickelte ein Herstellungsverfahren für Rindfleisch Extrakte sowie moderne Analyseverfahren und gründete die renommierte Zeitschrift Justus Liebig Analen der Chemie. Gleichzeitig mit zwei anderen Forschern entdeckte er das Narkosemittel Chloroform.

Bislang ist er ein sehr ausgeglichener Kerl, mal schauen ob es so bleibt.

Aktuelles Gewicht mit 9,5 Wochen: 1453 gr.


Er ist zu Cream Sock's Miss Moneypenny und Cream Sock's Waleska in das Kalletal gezogen.


Cream tabby mackerel white

Namensgeber: Thomas Jefferson 3. Präsident der Vereinigten Staaten         Thomas Jefferson war einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten, von 1801 bis 1809 der dritte amerikanische Präsident und der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung sowie einer der einflussreichsten Staatstheoretiker der USA. Von 1797 bis 1801 war er außerdem der zweite amerikanische Vizepräsident

Ein süßer Kerl der sich gut entwickelt.

Gewicht mit 9,5 Wochen: 1402 gr.


Er ist zusammen mit Cream Sock's J'Jolly Jumper nach Soest gezogen. 


Blue tabby mackerel white

Namensgeber: Jolly Jumper ist das Pferd Lucky Lukes und war von Anfang an dessen treuester Begleiter. Lucky Luke lernt ihn als Kind Lucky Kid kennen, als der Schimmel noch ein Fohlen ist. Jolly besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten und rettet seinen Herrn oft aus schwierigen Situationen. Er kann allein einkaufen gehen, sich beschlagen lassen und eigenhändig Wäsche aus dem Waschsalon holen, nimmt am liebsten „keinen Kaffee in den Zucker“, kann Schach spielen, Schlösser aufbrechen, Knoten öffnen, auf Bäume klettern, senkrechte Felswände erklimmen (samt Reiter), auf dem Hochseil gehen, schneller als sein Schatten laufen und sich selbst satteln. Die oft zickigen Kommentare des Schimmels zu den Geschehnissen sind berüchtigt. Wenn Jolly Jumper zwischendurch nicht gebraucht wird, geht er am liebsten angeln.

Er hat schon jetzt einen Blick drauf mit dem er einen um den Finger wickeln kann.

Gewicht mit 9,5 Wochen: 1503 gr.


Er ist zusammen mit Cream Sock's J'Jefferson nach Soest gezogen.


Black torbie classic white

Namensgeber:Jeanne d’Arc  Heilige                                                             Jeanne d’Arc, auch Jehanne d’Arc, im deutschen Sprachraum auch Johanna von Orléans oder „die Jungfrau von Orléans“ genannt, ist eine französische Nationalheldin. Sie wird in der römisch-katholischen Kirche als Jungfrau und Heilige verehrt.

Sie scheint sehr selbstbewusst zu werden.

Gewicht mit 9,5 Wochen: 1202 gr.


Auch sie bleibt vorerst bei uns, da sie sich gut entwickelt und einen hohen Rotanteil hat.