Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
Pläne
Abzugeben
L'Leandro
Urania
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


geb.: 21.03.2017, Black silver tabby clasic

Schon länger haben wir nach einer Katze im Ausland geschaut. Nachdem wir uns die Zucht in Ungarn und die Eltern angeschaut hatten und die Züchterin unsere Wunschverpaarung hatte haben wir uns für Urania entschieden.

Inzwischen hat sie ihre ersten Gesundheitschecks mit Bravour bestanden und auch ihre erste Ausstellung war ein Erfolg.

WASWANNWIEWOWEMERGEBNIS
PKD07.12.2017SCHALLTK Kaiserberg, DuisburgDr.KreskenPKD Frei
HCM07.12.2017Doppler SchallTK Kaiserberg, DuisburgDr.KreskenFrei zum Zeitpunkt der Untersuchung
 HD04.10.2019RöntgenTK Kaiserberg, DuisburgDr. KreskenFrei HD 0/0
HCM04.10.2019Doppler SchallTK Kaiserberg, DuisburgDr. KreskenFrei zum Zeitpunkt der Untersuchung

Mutter vom B'B-Wurf, E'E-Wurf und H'H-Wurf

Mit drei Jahren: