Startseite
News
Unsere World´s
Katzen
Kater
Youngster
Kastraten
Auswanderer
Baby´s
F'F-Wurf
G'G-Wurf
Pläne
Abzugeben
Adagia
Volnacoon Yaris
Kittengalerie
Gösselgalerie
Fotostory´s
Hunde
Hühner
Laufenten
Gänse
Impressum


geb.16.03.2018, Black silver tabby mackerel white

Mit 10 Monaten:


Diesen tollen Kerl haben wir in Russland für unsere Zucht gekauft.

Bei seiner Ankunft bei uns mittels Kurier, stellte sich leider heraus das er nur einen Hoden im Hodensack hat und er somit zuchtuntauglich ist.

Wir haben ihn daher kastriert und suchen nun für ihn ein schönes, tolles. liebevolles und lebenslanges zuhause.

Es sollte bereits mindestens einer aber nicht mehr als drei Kumpel vorhanden sein. Toben und Raufen ist altersbedingt natürlich bei ihm und er sollte einen Mitstreiter haben.

Wir geben ihn nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freilauf ab. 


.